|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?PRIMORDIAL - To The Nameless Dead
Re: Was hört ihr grade?
Eine meiner liebesten der Band, die neue kratzt da aber momentan dran. Hier hingegen: STEELEYE SPAN - "Parcel Of Rogues" - Warum schaffen es eigentlich aktuelle Folk Rock Bands nicht, auch nur ansatzweise an die großen Alten des Genres ranzukommen?
Re: Was hört ihr grade?....meine persönliche Australienrundreise geht weiter und jetzt bin ich bei "LIKE THIEVES" angekommen und höre gerade die beiden EP`s
![]()
Re: Was hört ihr grade?...davor "KELLERMENSCH - Goliath" aufgrund einer Quer-Empfehlung auf einer bekannten Onlinebestellseite:-)
Eigentlich nicht ganz meine Richtung....aber DIE Platte macht richtig Laune wobei die Musik (Gesang und Instrumentierung) sehr spezifisch ist.
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Firepower
Und noch ne Runde...
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Angel Of Retribution
Oh, die KELERMENSCH lief hier auch schon und das war ziemlich cool! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST "Firepower"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Da schreckt mich der Name schon ab. Ist das NDH oder klingt das nur so? Hier hingegen: TUSMORKE - "Fjernsyn I Farver", weil man nie genug verrückten Psych-Folk aus Norwegen hören kann.
Nee, hat mit NDH überhaupt nix zu tun. Ist eine dänische, experimentelle Rock Band. Schwer einzuordnen.