Und nochmal der Power Metal aus den Südstaaten.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?![]() Und nochmal der Power Metal aus den Südstaaten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - Black Clouds & Silver Linings
Bekomme so langsam noch mal ein wenig Bock auf die Band, nachdem ich diese seit ca. Mitte 2016 echt ziemlich wenig gehört habe.
Re: Was hört ihr grade?Mark the date!
28 Jahre nach dem Kennenlernen der Band, 8 Jahre nach dem Grabbelkistenkauf des Albums für dreieinhalb Euro, höre ich vermutlich zum ersten Mal freiwillig und vollständig "Cowboys From Hell", denn erst jetzt, nach dreitägiger Dauereinfuhr der ersten vier PANTERA-Alben fühle ich mich hierfür wirklich gewappnet. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?PANTERA - Cowboys From Hell
Re: Was hört ihr grade?
![]() alias Hugin der Rabe.
Definitiv Foren inspiriert! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Bin beim dritten Durchlauf. Der ist inzwischen auch lauter.
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Erstmals seit dem 14.03.2018 etwas anderes als PANTERA:
BREAKER (GER) - "Dead Rider" Eine äußerst feine Teutonenkeule. Auch wenn ich ACCU§ER sehr mag, ist es doch ein bisschen schade, dass es nur die eine Scheibe von BREAKER gibt. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?![]() Das Album, welches am Thron der anderen 88er-Überflieger-Scheibe kratzt. Seit damals eher an Klasse gewonnen, läuft es auch häufiger bei mir als die Seattle-Operation. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hach... "Kings of Metal"... ![]() alias Hugin der Rabe.