Rüdiger Stehle hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Das Album, welches am Thron der anderen 88er-Überflieger-Scheibe kratzt.
Hach... "Kings of Metal"...
Kings Of Flowers?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Kings Of Flowers? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?![]() SACRILEGE "Behind The Realms Of Madness" (1985) => Wow... ein ziemlicher Slasher, das Ding! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?PANTERA - Vulgar Display Of Power
Mir macht die mehr Spaß als die "Cowboys From Hell". Beide Alben sind ganz gut, aber so richtig meine Musik ist das eben doch nicht. Es wird bei diesen beiden Alben in meiner Sammlung bleiben...und wahrscheinlich vergehen nun auch wie vier fünf Jahre bis sie den Weg in meinen Player finden. Aber ich kann den damaligen "Hype" um die Band schon nachvollziehen.
Re: Was hört ihr grade?
Jau! Die habe ich vor einiger Zeit auch mal wieder hervor gekramt. War mir damals fast zu kratzbürstig, aber im heutigen Zeitalter des porentief reinen Stahl, ist das eine schöne Abwechslung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Kratzbürstiger, crustpunkiger Brit-Thrash ist eh was Feines... Die erste ONSLAUGHT ist auch so ein liebenswertes Stückchen Stahl.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Japp. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?NILE - What Should Not Be Unearthed
Damit werden die Pantera-Reste aus den Ohren gepustet. !!!
Re: Was hört ihr grade?Nichts ist, wie es scheint.