"Delirious Nomad" ist fucken awesome (und ich Depp hab die in meiner Liste vergessen..).
Zu VOIVOD muss ich nix sagen, oder?
|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme"Delirious Nomad" ist fucken awesome (und ich Depp hab die in meiner Liste vergessen..).
Zu VOIVOD muss ich nix sagen, oder?
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDer Nomade ist toll. Ja. Aber auch nicht in meiner Liste...
=/ alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmejetzt schon?
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeArmored Saint bleiben grandios, ich brauch mehr Alben von denen. Hab nicht den Eindruck, dass die auch mal was schlechtes rausgebracht hätten.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeHaben sie auch nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeWird also, wenn der Preis passt alles gekauft. Für die Symbol Of Salvation hab ich keine 6 Euro gezahlt - solche Preise mag ich
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeGenau. Alle Alben toll. Der Band ist es - wie auch Death Angel - ganz perfekt gelungen, ihren Sound ins neue Jahrtausend zu transponieren, ohne dabei das Gesicht zu verlieren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
mit Death Angel kann ich leider noch nich so viel anfangen... hab die Act III, aber nur auf Vinyl, und leg sie dadurch naturgemäß nicht soo oft auf. Womit sollte ich bei denen mal auf CD anfange? (So irgendwann mal - das dauert ja bei mir immer etwas )
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeHolg hat auch ein paar außergewöhnliche Sachen in der Liste. Mit der VOIVOD habe ich nicht gerechnet. Ich mag die Band zwar gerne, aber irgendwie gibt es kein Album, das mich so richtig begeistert. Alles sind auf sehr hohem Niveau gut, ungewöhlich und eigenartig. Wenn ich ein Album als bestes nennen müsste, würde das wohl "Killing Technology" sein.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeJohn Bush ist ein klasse Sänger. Ich kenne zwar nicht alles von Armored Saint. Aber das was ich kenne gefällt mir. Hab eigentlich vor mir von denen alles zu besorgen. Das neue soll ja auch sehr gut sein. Steht aber auch auf meiner Einkaufsliste.