Peter Kubaschk hat geschrieben:Ihr könnt ruhig mal lesen lernen...
Papperlaschnickschnack. Lesen ist nur etwas für kopflastige Progfetischisten.
|
|
IhsahnRe: Ihsahn
Papperlaschnickschnack. Lesen ist nur etwas für kopflastige Progfetischisten.
Re: Ihsahn
Kubi hat richtig gelesen. Für unfehlbar halte ich ihn sicher nicht. Wer ist das schon. Magisch ist sicher nicht das richtige Wort. Talentiert auf jeden Fall. Ich bin ganz einfach ein Fan seiner Musik und auch von seiner fauchigen sowie klaren Stimme. Dann darf man auch mal euphorisch sein finde ich. Bisher hat er mich jedenfalls noch mit keinem seiner sechs Alben auch nur ansatzweise enttäuscht. Hinzu kommt, dass ich ihn zumindest aufgrund der Interviews etc. sympathisch finde. Dennoch finde ich die Idee von Gastvocals auf seinem eigenen Album irgendwie cool. ![]()
Hat denn Chuck Norris schonmal ein Solo-Album aufgenommen? Realer Name: Thomas Becker
Jupp: https://www.youtube.com/watch?v=-NyYoADdOgM https://www.youtube.com/watch?v=egZkyaF6b70 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Ihsahn"Arktis." ist Album des Monats im RockHard. Daran hätte ich nicht mal zu denken gewagt.
Das finde ich wirklich krass und verstörend. Klar ist die Neue eingängiger, aber......naja....ich bin sprachlos.... !
Re: IhsahnGeil. Nachricht des Tages!
Bereits am 04.05.2018 erscheint nach "The Adversary", "angL", "After", "Eremita", "Das Seelenbrechen" und "Arktis." mit "Amr" bereits das siebte Solowerk meines Lieblingsheros IHSAHN. Da kommt Vorfreude auf. So schnell hätte ich damit nicht unbedingt gerechnet. ![]() Tracks: 01. Lend Me The Eyes Of The Millenia 02. Arcana Imperii 03. Sámr 04. One Less Enemy 05. Where You Are Lost And I Belong 06. In Rites Of Passage 07. Marble Soul 08. Twin Black Angels 09. Wake
Re: IhsahnCoole Sache. Eigentlich wollte ich dieses Jahr weniger Geld für Musik ausgeben, aber das wird irgendwie nichts befürchte ich
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Was hast du alles von IHSAHN? Was findest du am besten?
Ja. Das sage ich mir auch seit Jahren...fast wäre mir nun rausgerutscht..."Leg doch ein Budget fest". Das wird langsam zum Running Gag nach all den Jahren. ![]()
Re: IhsahnDie Neue kommt auch wieder als Digibook mit einem Bonustrack names "Alone".
![]()
Sorry besser spät als nie - Habe bisher alle seine Alben. Das beste raus zu suchen finde ich ehrlich gesagt recht schwer, da jedes für sich gestellt großartig ist. Am häufigsten laufen bei mir jedoch The Adversary, Eremita und Arktis.
Ich habs mal versucht mit "nicht mehr als x Tonträger pro Monat"..war schon im ersten Monat für'n Poppes ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|