|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 17. April 2018, 10:16
Raphael Paebst hat geschrieben:NORDAGUST - "In The Mist Of Morning" - Nach einem Tag voller DARK QUARTERER ist heute anscheinend Zeit für Skandinavienprog, vorhin lief schon ÄNGLAGARD, werd gleich nochmal die WOBBLER reinpacken und vielleicht trau ich mich nachher noch an ne neuere OPETH.
Findest Du ÄNGLAGARD gut?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Dienstag 17. April 2018, 10:21
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:NORDAGUST - "In The Mist Of Morning" - Nach einem Tag voller DARK QUARTERER ist heute anscheinend Zeit für Skandinavienprog, vorhin lief schon ÄNGLAGARD, werd gleich nochmal die WOBBLER reinpacken und vielleicht trau ich mich nachher noch an ne neuere OPETH.
Ja, inzwischen find ich die sehr gut. Hat ein paar Jahre gebraucht, bis ich mich in den Sound generell reingehört habe, aber inzwischen mag ich das sehr.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 17. April 2018, 10:28
Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:NORDAGUST - "In The Mist Of Morning" - Nach einem Tag voller DARK QUARTERER ist heute anscheinend Zeit für Skandinavienprog, vorhin lief schon ÄNGLAGARD, werd gleich nochmal die WOBBLER reinpacken und vielleicht trau ich mich nachher noch an ne neuere OPETH.
Ja, inzwischen find ich die sehr gut. Hat ein paar Jahre gebraucht, bis ich mich in den Sound generell reingehört habe, aber inzwischen mag ich das sehr.
Ich hör die selten aber immer wenn, dann ist es völlig faszinierend! WOBBLER kenn ich auch schon seit ner Weile, aber das fand ich nie so gut. Die Neue bekommt aber überall hervorragende Rezis. Vielleicht kauf ich die einfach mal blind. Hatte damals verpasst, mir eine Sicherheitskopie zu ziehen...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 17. April 2018, 10:31
STRUCTURAL DISORDER - ...and the cage crubles in...
Das ist Prog-Metal aus Griechenland. Auch hier kann ich mich nicht entscheiden. Gut? Doch nicht gut? "Normaler" Prog-Metal dringt einfach nicht mehr zu mir vor, ich hab keine Ahnung warum, es ist wie verhext...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Dienstag 17. April 2018, 10:35
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:NORDAGUST - "In The Mist Of Morning" - Nach einem Tag voller DARK QUARTERER ist heute anscheinend Zeit für Skandinavienprog, vorhin lief schon ÄNGLAGARD, werd gleich nochmal die WOBBLER reinpacken und vielleicht trau ich mich nachher noch an ne neuere OPETH.
Ich hör die selten aber immer wenn, dann ist es völlig faszinierend! WOBBLER kenn ich auch schon seit ner Weile, aber das fand ich nie so gut. Die Neue bekommt aber überall hervorragende Rezis. Vielleicht kauf ich die einfach mal blind. Hatte damals verpasst, mir eine Sicherheitskopie zu ziehen...
Die neue WOBBLER ist in der Tat wunderbar geworden, gerade die Dramaturgie in 'fFoxlights' am Albumende ist ganz großes Kino. Kennst du die NORDAGUST? Die ist eventuell etwas einfacher in der Komposition, schlägt dafür bei der skandinavischen Melancholie aber direkt doppelt zu.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 17. April 2018, 11:38
EMPEROR - Wrath Of The Tyrant
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von IridiumKaiju » Dienstag 17. April 2018, 15:23
Spoil Engine - Stormsleeper
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 17. April 2018, 16:21
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Dienstag 17. April 2018, 20:23
NECROS CHRISTOS - „Triune Impurity Rites“
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Dienstag 17. April 2018, 21:25
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar