THE GATHERING - Mandylion
ich denke, diese Woche höre ich nur Bands, in denen Brüder spielen (hier Rene & Hans Rutten)
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THE GATHERING - Mandylion
ich denke, diese Woche höre ich nur Bands, in denen Brüder spielen (hier Rene & Hans Rutten)
Re: Was hört ihr grade?Brüderwoche....sag bloß, dass Du mit gutem Beispiel vorangehst, frei nach dem Motto "Der Prophet geht zum Berg:-)"
![]()
Re: Was hört ihr grade?hier jetzt: LIKE THIEVES - The Wolves at Winter`s Edge
Re: Was hört ihr grade?
Ja, klar. Freitag geht es nach Helsinki. Brüderkonzert. ![]() Ich überlege gerade, was außer Cog, Biffy Clyro, VHB & The Gathering ich noch hören kann....
Re: Was hört ihr grade?Mir fällt jetzt nichts ein...., aber Dir auf jeden Fall "Viel Spaß" im Voraus...
irgendwann muss ich auch mal zu den Brüdern hin ![]()
Re: Was hört ihr grade?Danke! Ich berichte dann....
und Brüdermusik gibt es echt viele in meiner Sammlung sehe ich gerade: Neben den genannten auch noch 3, 30 Seconds To Mars, Anathema, Armored Saint, At The Gates (und damit The Haunted) und - auch wenn ich die nicht auflegen werde - Airbourne. Und ich bin in meiner Sammlung noch nicht bei "B". ![]()
Re: Was hört ihr grade?DEATH ANGEL - Frolic Through The Parc
Gus & Dennis Pepa sind ja auch Brüder. Habe ich immer als "Cousin-Band" im Kopf, weil die beiden Cousins mit Rob Cavestany & Andy Galeon sind.
Re: Was hört ihr grade?SUMMONING 'Flammifer'
In den letzten 1-2 Wochen lief eigentlich auch kaum was anderes als SUMMONING und ein bisschen eingängiger Prog/Alternative Rock der Marke I AM GIANT/BIFFY CLYRO. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?SPOCK'S BEARD - The Light
zu dem Zeitpunkt auch eine Brüderband (Neal & Al Morse)