|
|
von Havoc » Dienstag 5. Juni 2018, 21:00
Julian Rohrer hat geschrieben:Ich habs mehrfach versucht. Live, auf Platte - jetzt die aktuelle und nichts zündet. Die Songs fühlen sich nicht natürlich an, der Gesang ist seltsam lame und die Hooks so sehr auf Hookigkeit getrimmt, dass ich sie gar nicht einhaken lassen möchte. Summa summarum eine durch und durch belanglose Band, deren Songs allenfalls zum Vorbeiplätschern taugen. Und das Image ist genauso traurig wie bei Powerwolf.
Geht mir sehr ähnlich.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von frankjaeger » Mittwoch 6. Juni 2018, 07:58
Powerwolf hat ein Image? Ich dachte, das wären echte karpatische Werwölfe?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 6. Juni 2018, 15:50
frankjaeger hat geschrieben:Powerwolf hat ein Image? Ich dachte, das wären echte karpatische Werwölfe?
Saarpathische Werwürfe.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Mittwoch 6. Juni 2018, 21:20
Oh, excuse moi, stimmt natürlich 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 6. Juni 2018, 21:57
Ich versuche gerade, mir einen Werwurf vorzustellen. Im Zweifel kommt dabei irgend etwas heraus, das aussieht, wie RIOTs Johnny in Schwarz.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Donnerstag 7. Juni 2018, 08:10
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich versuche gerade, mir einen Werwurf vorzustellen. Im Zweifel kommt dabei irgend etwas heraus, das aussieht, wie RIOTs Johnny in Schwarz. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Freitag 8. Juni 2018, 11:46
Da ich die Prequelle Deluxe CD nun zweimal habe und die mittlerweile nur noch schwer zu bekommen sein scheint, wollte ich mal fragen, ob die hier jemand haben mag, bevor ich die per Retoure zurück schicke. Preis wäre bei 14,99€ + mein gezahlter Versand von 3,95€ zzgl. ggf der Versand für den Abnehmer.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von CaptainMorgan » Sonntag 15. Dezember 2019, 13:17
Heute geht's zum Konzert nach München. Ist mein allererstes Live-Erlebnis von GHOST und bin daher schon gespannt. 
-

CaptainMorgan
- Rhythmusmitwipper
-
von salisbury » Montag 16. Dezember 2019, 00:57
CaptainMorgan hat geschrieben:Heute geht's zum Konzert nach München. Ist mein allererstes Live-Erlebnis von GHOST und bin daher schon gespannt. 
Ach, El Capitano ist auch aus München oder Umgebung?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von CaptainMorgan » Montag 16. Dezember 2019, 12:14
salisbury hat geschrieben:CaptainMorgan hat geschrieben:Heute geht's zum Konzert nach München. Ist mein allererstes Live-Erlebnis von GHOST und bin daher schon gespannt. 
Ach, El Capitano ist auch aus München oder Umgebung?
Ja, aus Landshut. Zum Konzert: Die beiden Vorbands "Tribulation" und "All them Witches" habe ich nur so halb mitbekommen, dabei hat mir "Tribulation" besser gefallen. Nun zu GHOST: Wirklich cool was die Jungs live mittlerweile bieten. Gut, der Sound im Zenith war nie sonderlich gut, aber trotzdem konnte man die Instrumente zumindest ansatzweise auseinanderhalten. Gut gemacht war auch der Bühnenaufbau mit zwei verschiedenen Ebenen, die namenlosen Ghule und Tobias Forge wechselten im Lauf des Konzerts immer wieder die Positionen auf diesen zwei Ebenen. War vor allem die weiter hinten stehenden Fans super die die Musiker dadurch auch mal sehen konnten. Den Mittelteil mit den Instrumentals fand ich etwas langatmig, ansonsten konnte sich die Setlist durchaus sehen lassen. Highlights für mich waren "Rats", "From the Pinnacle to the Pit", "Year Zero", "Mummy Dust" und "Dance Macabre".
-

CaptainMorgan
- Rhythmusmitwipper
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock