|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerWo ist der Siebi, wenn man ihn mal braucht ...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWieso? Brauchst du jemanden, der mit dir 'Seit an Seit' steht?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBei mir dann mal +0 mit Frank, wobei eine sicherlich irgendwann kommen wird.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Nur am Dissen, die Leute hier. Keinerlei Liebe. Kaiju, Ich steh' Dir bei! Okay, der war gelogen. Ihr seid trotzdem fies, Jungs. So bekommen wir definitiv keine neuen User ins Board ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd weil ich was zum Frühstück beim Essen meiner Feldration hören muss:
DECAYING - To Cross the Line Nicht ganz BOLT THROWER, aber rockt definitiv mehr als SCHNARCHMORIAM.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas stimmt, es war fies, aber D'artagnon ist echt die Pest... ich musste letztens auch etwas vergleichbar schreckliches hören, mein Töchterchen hatte ein paar Nightcore-Versionen - von eh schon nicht besonders guten Liedern - auf ihrem Handy. Da kriegt man echt eine Ohrenentzündung.
POLICE werden sicher noch komplettiert. Danach kann ich dann mal nach STING schauen- ATREYU ist weniger hoch auf der Prioritätenliste. Was ich von NEW MODEL ARMY kenne ist großartig. In dem Stil darf gerne noch mehr kommen.
Ich weiß noch nicht einmal, was "Nightcore" sein soll. Hardcore Punk, den man nächtens spielt? Metalcore von somnambulen Musikern? ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBei Nightcore nimmt man ein Lied, macht es schneller, aus dem Sänger eine Micky Maus und hofft, dass es schnell vorbei ist.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerja, so steht es auch bei Wikipedia, Original schneller und Ton erhöhen, mußte ich erst mal nachschauen, kannte ich auch nicht, aber nix versäumt. Nicht mein Ding.
+1 mit Franks Einkauf, Pink Floyd D`Artagnon ist doch sowas wie Santiano, oder ?