Eure letzten Live-Erlebnisse

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure letzten Live-Erlebnisse

Beitragvon Oliver Passgang » Montag 4. Oktober 2010, 18:13

Loenz hat geschrieben:Hehe, cool. Solltest du mich sehen. Kannst mich ja mal anquatschen. Das Profil Pic passt vom Aussehen her auch. Soviel hab ich mich nicht verändert.

Okay, ich werde an dem Abend neben den Ohren auch vor allem die Augen offen halten. ;-)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Frozen » Montag 4. Oktober 2010, 20:00

Mein Live Auftakt in den Herbst war ne Showcase Promo für Dean Guitars von Michael Angelo Batio.

Ein überragender Gitarrist, ein unglaublich lockerer typ der die geplante Spielzeit weit überzogen hat (2 1/2 statt einer Stunde \m/). Ausser der einen oder anderen kurzen Geschichte über Dean hat er fast nur gespielt. Songs wie "No Boundaries", "Rain Forest" oder der Opener "Burn" waren echt der Hammer, die Metallica und Randy Tributes ebenso, und an der Doppel Gitarre ist er eh ein Gott. Die Aftershow war auch toll, schade nur dass die meisten sich einfach sein Autogramm holten und abhauten. Typisch Schweizer, ich schätze von den 30 Leuten waren vielleicht 5 wirklich Metalheads.

Und seine Promo Mission war auch erfolgreich, hab mir nachher mal seine MAB1 Armorflame Signatur Gitarre angespielt. Tolle Axt, spielt sich extrem leicht, ist perfekt ausbalanciert, hat die von mir geforderten 24 Bünde... Die einzig bessere Gitarre war wohl die Doppel ^^ Aber meine nächste Axt wird die Armorflame werden, sobald ich sie mir leisten kann.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Havoc » Montag 4. Oktober 2010, 20:59

frankjaeger hat geschrieben:Ich habe gestern ebenfalls VAN CANTO gesehen...aber was hat das mit Metal zu tun?

Ich habe einige Guardian-Fans vor dem Konzert quatschen hören, als sie meinten, dass Van Canto total geil wären. Also ehrlich....ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Die könnten eher als Vorband von Knorkator oder Helge Scneider auftreten. :D
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Montag 4. Oktober 2010, 21:09

*auf Zunge beiß* :grins:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 4. Oktober 2010, 21:10

Havoc hat geschrieben:
frankjaeger hat geschrieben:Ich habe gestern ebenfalls VAN CANTO gesehen...aber was hat das mit Metal zu tun?

Ich habe einige Guardian-Fans vor dem Konzert quatschen hören, als sie meinten, dass Van Canto total geil wären. Also ehrlich....ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Die könnten eher als Vorband von Knorkator oder Helge Scneider auftreten. :D

Bitte Helge aus diesem unschönen Spiel lassen. Danke! ;-)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Loenz » Montag 4. Oktober 2010, 21:16

Du läufst immer mit so einem grenzdebilen Grinsen herum? Und mich nennen sie Blumenkind. Pff... ;)

Hat sich eigtl. jemand die Heidenfest-Tour gegeben? Und damit vor allem TWILIGHT OF THE GODS?

Narf na toll ich wusste fast, das mir das als Negativ Grund ausgelegt wird. Bei Anathema wird das aber wohl so passieren. Also passt das schon wieder.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Havoc » Montag 4. Oktober 2010, 21:25

firestarter hat geschrieben:Bitte Helge aus diesem unschönen Spiel lassen. Danke! ;-)

Mhhh...vielleicht hätten Van Canto lieber "Bonbon aus Wurst" covern sollen anstatt "Fear Of The Dark".

Neee...ganz im Ernst. Da diese echt sympathischen Leute ja ausschließlich Metal Klassiker covern scheinen die ja auch echte Metalfans zu sein. Wie man dann aber eine solche Unmetallband auf die Beine stellen kann ist mir schleierhaft. :-S :narf:
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Julian Rohrer » Montag 4. Oktober 2010, 21:53

*Gähn* Ui, da spielen sie wieder, die... ja was eigentlich? Ich denke, dass VAN CANTO schlicht und ergreifend teil unserer bunten Szene sind und ihre ganz eigene Sparte abdecken. Und wenns Spaß macht, ist doch toll. Und ganz im Ernst A-Capella ist mir allemal lieber als dümmlicher Humor aus Franken.
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Montag 4. Oktober 2010, 22:30

Julian Rohrer hat geschrieben:*Gähn* Ui, da spielen sie wieder, die... ja was eigentlich? Ich denke, dass VAN CANTO schlicht und ergreifend teil unserer bunten Szene sind und ihre ganz eigene Sparte abdecken. Und wenns Spaß macht, ist doch toll. Und ganz im Ernst A-Capella ist mir allemal lieber als dümmlicher Humor aus Franken.

Hey, Franken ist cool!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Montag 4. Oktober 2010, 22:32

Es soll auch Leute geben, denen Atzen-Musik Spass macht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar