|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseBei den crcage-Bands würden mich vor allem AVANTASIA und DREAM THEATER reizen, die ich jeweils noch nie gesehen habe. Sonst wäre wohl am ehesten ALICE COOPER ein Thema, wenn der Preis passt.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseTEARS FOR FEARS und TOOL wär schon geil. Mal gucken, ob die bei mir vorbei schauen...
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseVoll die Metaller hier! Wir sollten uns alle bei TEARS FOR FEARS treffen
![]()
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Das ist ja auch die mit Abstand beste Band in cgrages Liste ![]()
Auch wenn man zu P!NK und Herrn GRÖNEMEYER geht, kann man ja immer noch zu zB GOAT MOLESTÖR, MOURNFUL CONGREGATION und ABYSSAL oder das KILLTOWN DEATH FEST 2019 besuchen und den Underground supporten ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch will vor allem gute Musik supporten. Die gibt es im Underground wie im Mainstream.
.Die 5 Euro ins Phrasenschwein liegen neben mir .Realer Name: Thomas Becker
TEARS FOR FEARS spielen im Februar in Berlin, ich sehe sie in Bonn. TOOL sehe ich in Berlin.
Und gar nicht mal so teuer. Und an einem Samstag! ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWürde ich auf Konzerte 2019 gehen, wären diese meine Wahl.
Festivals: 01./02.03. - Hell Over Hammaburg, Markthalle & Matrix, Hamburg 31.05./01.06. - Metalheadz Open Air, Oberndorf am Lech 07./08.06. - Seeds Of Doom II, Rockhouse Bar, Salzburg 11.-13.07. - In Flammen Open Air, Torgau / Entenfang 25.-27.07. - Headbangers Open Air, Brande-Hörnerkirchen 13./14.09. - Storm Crusher, Wurz, O'schnitthalle 05.10. - Augsbangers Metal Meeting IV, Ballonfabrik, Augsburg 07.12. - Riddle Of Steel III, Knubbel, Marburg Einzelshows: 04.01. - MOTORJESUS + IGNITION + SPITFIRE, München, Backstage 24.01. - BRAINSTORM + MOB RULES + GLORYFUL, München, Backstage 01.02. - OBSCURA + FALLUJAH + ALLEGAEON + FIRST FRAGMENT, München, Backstage 10.03. - OVERKILL + DESTRUCTION + FLOTSAM AND JETSAM + MESHIAAK, München, Backstage 18.02. - SATAN + RAM + SCREAMER, München, Backstage 11.03. - BLAZE BAYLEY, München, Backstage 23.03. - DESERTED FEAR + special guest: Hierophant, München, Backstage 31.03. - MISERY INDEX + WORMROT + THE LION`S DAUGHTER + TRUTH CORRODED, München, Backstage 16.04. - VICIOUS RUMORS + AIR RAID + MAGISTARIUM, München, Backstage
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseOh, und im März proudly presents powermetal.de COG in Berlin und droht mir damit, dass ich square wäre, wenn ich nicht there bin. Wird ja immer besser! Jetzt brauche ich bloß noch ein paar BM-Konzerte, um den vielen Weicheier-Pop wieder aus den Ohren zu spülen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDer konzerttechnische Abschluss des Jahres war bei mir einerseits der Underground Doppelschlag Riddle Of Steel II in Marburg und Into Battle II in Athen am 07. und 14./15.12. und dann noch Subway To Sally am 22.12. in Gießen. Letzteres war professionell wie immer, aber halt auch wenig überraschend, die anderen beiden waren voller Leidenschaft, inklusive eines 2 Stunden Gigs von Dark Quarterer von kurz vor eins bis kurz nach drei am Morgen und der ersten Satan Show in Griechenland, dazu nochmal Pagan Altar, Ironsword mit herzzerreissendem Mark Shelton Tribut, 2 x Wrathblade, endlich mal Darkest Era live, den saucoolen Cardinals Folly, die im Doom verdammt viel können, endlich Reflection und das samt Gastauftritt von Forsaken-Leo, so kann es gern weitergehen.
Und das tut es dann wohl auf folgenden Veranstaltungen sicher: 01.-03.03. Hell Over Hammaburg, 14.-17.03. Up The Hammers, Keep It True, Courts Of Chaos, Headbangers Open Air, Wacken, Summer Breeze, Trveheim, Stormcrusher, Hammer Of Doom, Riddle Of Steel III und Into Battle III, mehr ist da immer noch möglich, von ca 10 Mega Colossus Gigs ganz zu schweigen.