die Liste ist einfach.
Kaufrausch: Alle.
|
|
Fates WarningRe: Fates Warningdie Liste ist einfach.
Kaufrausch: Alle.
Re: Fates Warning
Den Einkaufszettel habe ich mir im Heft auch schon durchgelesen. Da hat natürlich jeder so seine Meinung. Ich finde der geht insgesamt so in Ordnung. Einzig "FWX" finde ich völlig falsch einsortiert. Das schätze ich viel stärker ein.
FW ist so eine Band bei der ich eher nicht in eine völlige Euphorie verfalle, von denen ich aber immer zwischendurch mal gerne ein Album höre. FW gehen eigentlich immer.
Was Peter sagte.
Re: Fates WarningVon dem Cover der neuen ARCH/MATHEOS bekommt man ja richtig Lust auf den Sommer...
![]() Tracklist 1. Vermilion Moons 09:06 2. Wanderlust 05:59 3. Solitary Man 05:41 4. Wrath of the Universe 08:23 5. Tethered 06:11 6. Straight and Narrow 04:20 7. Pitch Black Prism 07:06 8. Never in Your Hands 08:13 9. Kindred Spirits 13:00
Re: Fates WarningIch bin wirklich sehr gespannt auf dieses Album! Der Vorgänger war für mich großes Kino, und auch live war das damals am KIT ein absolutes Fest.
Re: Fates WarningDen Song "Straight And Narrow" habe ich mir vorab angehört. Klingt schon mal sehr gut in meinen Ohren. Die Produktion klingt ein wenig erdiger als auf dem Vorgänger.
"Sympathetic Resonance" ist im Laufe der Jahre bei mir noch deutlich gewachsen. Fand die ja zur VÖ nicht so stark wie viele andere. Aber die ist schon geil. Bin nun echt richtig gespannt auf die Neue. ![]()
Re: Fates WarningIch muss Peter in seinem Review zustimmen, die neue ist deutlich stärker als "Sympathetic Resonance" und 'Kindred Spirits' ist ein heißer Anwärter auf den Song des Jahres. Das sage ich als jemand, der wenig Prog hört und mit Fates Warning, o b mit Arch oder ohne zwar etwas anfangen kann, aber nie großer Fan war. Sollte man auf jeden Fall kaufen oder wenigstens ausgiebig reinhören.
Oh Mann ihr macht mich fertig. Muss ich jetzt doch auch John Arch hören? Realer Name: Thomas Becker
Nein, du nicht.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|