|
|
von Schaf » Freitag 14. Dezember 2018, 18:32
Loomis hat geschrieben:Wie wärs mit Allen West? Die könnten sich immer abwechseln, einer sitzt im Knast, der andere spielt Death Metal.
West ist momentan wieder auf freiem Fuß und hatte vielleicht mit O'Brien zusammen gerade Meth gekocht, als die Küche in Flammen aufging...
-

Schaf
- Metalhead
-
von Drumtier » Montag 25. Februar 2019, 21:34
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Du warst nicht der Einzige. Ich vermute ein +3 oder mehr vom Großteil des Forums:
+4 Es fehlen die beiden Kannibalenplatten. Nicht, weil ich sie nicht wollen würde, aber ich will sie nicht in der zensierten Auflage.
Ich hab das jetzt einfach in diesen Thread verfrachten müssen, weil ich seit heute bei CANNIBAL CORPSE komplett bin. Ich bin kein allzu großer Komplettier-Freak und auch kein allzu großer CORPSE-Freak aber sie waren halt doch meine erste Death Metal-Band und sind ein konstanter Qualitätslieferant, live sowie auf Konserve. Aber weil sie halt nicht mit jedem Album das Rad neu erfunden haben, war irgendwann auch die Luft draußen, aus der Suche nach noch fehlenden Alben. Da und wann hab ich dem Sammeltrieb nachgegeben und jetzt mit der 3-für-15-Aktion hab ich den Sack endgültig zugemacht. Wie gesagt, ich geb nicht so viel wie manch andere hier (*hust* ja, Rüdiger) darauf eine Band komplett zu haben, aber ja, es ist schon ein befriedigendes Gefühl Die Sache mit der zensierten Version ist ein kleiner Haken, das stimmt, aber die Rückseite des Booklets ist das Original-Cover und die Texte sind auch dabei, also ganz so tragisch ist es dann auch wieder nicht. Du musst nur das Booklet umdrehen und hast buchstäblich die originale Version.
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Rüdiger Stehle » Montag 25. Februar 2019, 21:54
Jo, Komplettieren ist bekanntlich meine große Leidenschaft; ich mach das eigentlich bei allen Bands, die ich halbwegs gut finde.
Bei Cannibal Corpse habe ich die ersten drei Alben plus EP mit den Originalcovern und Originallogo; die restlichen Studioalben habe ich in der Regel in den deutschen Erstauflagen, deren Covers sich ja teilweise unterscheiden; Bleeding nur als Neuauflage mit neuem Logo.
Es fehlen "Vile", "Gallery Of Suicide", "The Wretched Spawn" und die Aktuelle. Erstere drei vor allem deshalb, weil ich nicht genau wusste, was ich bekomme, wenn ich bei Amazon bestelle. Ohne Originalartwork will ich's halt einfach nicht haben. Ob vorne drauf oder innen, das wäre mir egal.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jakob » Montag 25. Februar 2019, 23:34
Also "The Wretched Spawn" hat doch zumindest innen das Original-Cover (bei mir zumindest)?
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Montag 25. Februar 2019, 23:39
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jo, Komplettieren ist bekanntlich meine große Leidenschaft; ich mach das eigentlich bei allen Bands, die ich halbwegs gut finde.
Bei Cannibal Corpse habe ich die ersten drei Alben plus EP mit den Originalcovern und Originallogo; die restlichen Studioalben habe ich in der Regel in den deutschen Erstauflagen, deren Covers sich ja teilweise unterscheiden; Bleeding nur als Neuauflage mit neuem Logo.
Es fehlen "Vile", "Gallery Of Suicide", "The Wretched Spawn" und die Aktuelle. Erstere drei vor allem deshalb, weil ich nicht genau wusste, was ich bekomme, wenn ich bei Amazon bestelle. Ohne Originalartwork will ich's halt einfach nicht haben. Ob vorne drauf oder innen, das wäre mir egal.
Die aktuelle wäre grade bei der 3-für-15-Aktion drin.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 25. Februar 2019, 23:41
Ja, ich weiß schon. Vielleicht... =)
Vor sie auf den Index kommt... *g*
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Montag 1. Februar 2021, 15:59
Neuer Song Namens "Inhumane Harvest". Morgen gibts wohl weitere Neuigkeiten. Aus der Beschreibung zu dem Song kann man aber lesen, dass es wohl ein neues Album gibt das auf den Namen "Violence Unimagined" hört. Trackliste steht auch drunter. Cover zum Album sieht man im Video selber. Passt für mich gerade sehr gut, weil ich mir jüngst 3 Scheiben der Band gekauft habe. Bin ich gerade am Entdecken. Mir gefällt vor allem die "Kill" bis jetzt fast am besten. So kommt ein neues Album gar nicht ungelegen.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Montag 1. Februar 2021, 20:38
Hui, hätte ich nicht erwartet. Nicht weil 4 Jahre zum letzten Album so kurz wären, sondern weil ich davor noch eine Klärung bezüglich Pat O'Brien erwartet hätte. Ein schneller Blick auf Metal Archives zeigt, dass sie das Album anscheinend ohne ihn aufgenommen haben. Finde ich schade. Klar ist neues von CC immer gut, aber es ist ja nicht so, als wären Touren zu einem neuen Album am 16. April grad so dringend nötig, da hätte man ja vielleicht auch noch ein bisschen warten können. Aber wir wissen ja natürlich nicht, was hinter den Kulissen mit ihm geredet wird, und das ist eine Band, die dann ja doch von der Musik auch lebt und nicht nur von den Touren.
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Pillamyd » Mittwoch 3. Februar 2021, 00:23
So, der 16. April also. Es gibt wohl eine Alternate Cover, dass wohl das Splatter Ding enthält. Alles schön und gut. Aber wo krieg ich das Teil her? Aus Amerika?
Mei, immer so ein Affenzirkus um die Cover.
Eigentlich immer genau das, was mich abgehalten hat mir etwas in die Sammlung zu stellen. Weiß nie, wie ich da jemals komplett werden soll, wenn Alben indiziert, teilweise beschlagnahmt sind. Auf die Alternativen Versionen würde ich ungern zurückgreifen wollen.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Montag 26. April 2021, 18:38
MarioDahl hat geschrieben:CANNIBAL CORPSE - Violence Unimagined (mit alternativen Cover-Artwork)
Und zumindest einen Kollegen haben ich ebenfalls noch gesehen, der das neue Album schon hat. Was sagt ihr musikalisch dazu und wie ist die Cover-Situation? Original-Cover innen, hinter Schuber oder gar nicht?
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal