|
|
Last.fmRe: Last.fmVon Hertzen Brohers habe ich damals dank dem Soundcheck und deinem Review zu War is Over entdeckt und Intersphere erst vor kurzem in deinen Hightlights 2018.
![]()
Re: Last.fmIch wollt's auch mal wieder reaktivieren... Allerdings nervt's mich, dass ich die App jedes mal öffnen muss, um scrobbeln zu können. Als ich das damals regelmäßig genutzt habe, gab es noch ein Plugin, das automatisch alles, was ich auf iTunes gehört habe, gescrobbelt hat und immer automatisch aktiviert wurde, sobald ich iTunes geöffnet habe. Gibt's sowas nicht mehr?
Re: Last.fmIch nutze kein ITunes, aber es würde mich doch wundern, wenn es das nicht mehr gäbe. Sogar für meinen MediaMonkey gibt's noch ein Plugin.
Re: Last.fmOkay, dann muss ich mich da mal etwas schlauer machen...
Re: Last.fm
+1 Auch wenn "Your compatibility with badrick666 is Low." ![]() Edit: Okay, mit Chavo auch ![]()
Re: Last.fmJa, da bei mir aber auch einige Jahre fehlen, in denen sich mein Geschmack etwas erweitert hat, ist das durchaus mit Vorsicht zu genießen. Damals habe ich ja wirklich beinahe ausschließlich Euro-Metal gehört.
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Last.fmJetzt war ich neugierig und habe gerade mal mein Account reaktiviert. Das letzte Mal gescrobbelt habe ich wohl 2016. Wie die Zeit vergeht.
Hab irgendwann aufgehört. Irgendwann hat das scrobbeln nämlich gesponnen und war unzuverlässig.
Das klingt ulkig. ![]()