Kaufen würde ich mir eh nur ein richtiges neues Album.
"The Final Battle" wäre doch echt ein super Titel für ein letztes Manowar Album.

|
|
ManowarRe: ManowarIch freue mich, dass es die Band immer noch gibt.
Kaufen würde ich mir eh nur ein richtiges neues Album. "The Final Battle" wäre doch echt ein super Titel für ein letztes Manowar Album. ![]()
Re: Manowar
Um dann mit "Eternal Victory" noch mindestens eines nachzulegen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manowar
oder "The Last Final Battle". ![]()
Re: ManowarAus dem damaligen Facebook-Statement war m.E. gar nichts anderes herauszulesen, als dass die Band sich auflöst ("Die Tour wird der ultimative Moment werden, Lebewohl zu sagen").
Das nun als Missverständnis hinzustellen; nunja. Aber egal, MANOWAR bleibt, und das ist auch gut so, liebe Metallerinnen und Metaller.
Re: ManowarMan könnte es sich nicht besser ausdenken, wenn man einen neuen Spinal-Tap-Film drehen wollte:
https://powermetal.de/news/news-MANOWAR ... 44759.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarOh himmel...
4 Songs, mehr ist erstmal der Welt nicht zuzumuten. Haha...selbst wenn man nicht reinhören möchte, tut man es spätestens jetzt doch ![]()
Re: ManowarAch, der Text stammt gar nicht aus des Rabens Feder?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ManowarWas, wenn ich nur drei Songs vertrage?
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: ManowarDie News liest sich ja mal wieder mehr als gut. Man kann es peinlich finden...oder aber auch einfach cool bis kultig.
Dass die sich auch nicht mehr so wirklich ernst nehmen dürfte ja wohl klar sein. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr, dass nun nach 7 Jahren überhaupt noch mal was von der Band kommt und dass "The Lord Of Steel" noch nicht der Abgesang der Band war. Songs und Cover (erinnert an "The Triumph Of Steel") sind auch mal wieder obertypisch. Und ein Song wird von Joey selbst eingesungen. Auf wei. Da bin ich besonders drauf gespannt.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|