|
|
ManowarRe: ManowarIch glaub irgendwann nach "Louder Than Hell" kam der Punkt, an dem sich Joey DeMaio gedacht hat: "Wenn uns eh schon jeder für Spinal Tap hält, dann WERDEN wir jetzt Spinal Tap... und mehr Spinal Tap als Spinal Tap."
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarMittlerweile stehen die Jungs aber auch drüber. Sie haben ihren eigenen Kosmos geschaffen und kreisen um ihr eigenes, metallisches Zentralgestirn, das mit den sonst geltenden Gesetzen der Metalphysik nichts zu tun hat.
Re: ManowarIch blicke nicht mehr ganz durch, bei den letzten News...
Ist die Tatsache, dass Anders Johansson (ex HAMMERFALL) inzwischen für die MANOWARs trommelt hier schon bekannt / (newstechnisch) verwertet worden? http://loudandproud.it/manowar-annuncia ... atterista/
Re: ManowarPuuh, gute Frage. Das überlasse ich mal den Manowarriors in der Redaktion...
![]()
Re: Manowaralias Hugin der Rabe.
Re: Manowar... und ich flippe natürlich mal wieder aus.
Sechster Durchlauf... and counting. Wird mal wieder eine kurze Nacht. alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarGibt's das wirklich nur bei iTunes? Dann warte ich lieber auf den Mai. Eine CD ist ja eh schöner.
Re: Manowar
Oder jemand nimmt die EP beim Konzert mit und verkloppt sie dann für 40 Tacken bei eBay ... ![]()
Re: Manowar
Die EP kaufe ich mir sicher, aber auf CD reicht, natürlich warte ich da auch gerne etwas. Ob es von jedem alten Album Neuauflagen braucht? Nicht wirklich...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|