Pillamyd hat geschrieben:Loomis: +5.
Welche sinds denn?
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Welche sinds denn?
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+17! Mit Loomis
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+10 mit Erasmus... da gibt es Lücken.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Von Saxon die "Innocence..", "Forever Free" und "Unleash The Beast". Die letzte Testament und die Wretch. Wobei Artizan, Kansas, Nevermore und die zwei Saxon auf der Liste stehen. In Starquake wollte ich sogar mal reinhören. Habe ich vergessen.
Saxon geht eigentlich immer. Bei Starquake habe ich selbst noch nie reingehört, aber für 2€ war es mir einen Blindkauf (oder nennt man das dann Taubkauf?) wert. Bad English ist ja die andere Band der Journey-Musiker Neal Schon und Jonathan Cain. Kann man sich als Journey-Fan also durchaus antun.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGenau, Loomis hat recht: SAXON geht immer und die BAD ENGLISH ist sehr gut.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa Saxon geht immer. Mir fehlen halt noch ein paar Sachen bis zur Komplettierung.
Was Bad English betrifft. Sollte ich vielleicht erstmal mit Journey anfangen ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerPost-KIT-Erwerbungsüberschneidungsbarometer:
Holg +6 Loomis +17 Jhonny +10 Frank +1 Peter +0 Erasmus +6 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger@Loomis: Cool, dass du dann zumindest noch eine Maiden gefunden hast. Wo gab's die?
Andi Preisig. Die anderen beiden die mir noch fehlen gab es am einem anderen Stand sogar auch, waren mir mit 22 oder 25€ aber zu teuer.