Havoc hat geschrieben:Und zwei weitere CDs ohne Gesang sind bereits im Anmarsch.
Bestimmt ORSO und ORSAK:OSLO.

|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-Erlebnisse
Bestimmt ORSO und ORSAK:OSLO. ![]()
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Nee. Beides falsch. Habe aber zwischenzeitlich auch schon wieder eine storniert aus diversen Gründen. Kann aber sein, dass ich sie mir später trotdem noch hole. Mal sehn. Muss man nicht verstehen. ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseNa dann solltest du die aber schleunigst ergänzen, oder wenigstens mal ein Ohr nehmen.
![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIn anderthalb Wochen gehts zu Symphony X nach Ludwigsburg.
In zweieinhalb Wochen gehts zu Idle Hands. Und wieder muss ich nur 10 Minuten hinlaufen. Das wird gut ![]()
Puh, da wünsche ich dir dass IDLE HANDS besser abgemischt ist als am KIT - und auch die Songreihenfolge war da zumindest unglücklich. Das neue Album ist wirklich großartig, aber live war das für mich eher enttäuschend.
Ich sehe "Idle Hands" in der gleichen Kneipe in der ich "Gatekeeper" und "Sanhedrin" gesehen habe. Das war unter 60 Leuten schon die pure Macht. Ich bin guter Dinge ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseEin Arbeitskollege hat mir aus terminlichen Gründen seine Karte für DARYL HALL & JOHN OATES für den halben Preis verkauft. Die Investition der 33€ hat sich gelohnt. Die beiden Herren (mittlerweile über 70 Jahre alt) haben in etwas über 90 Minuten ein richtig schönes Greatest Hits Paket aufgefahren mit einer tollen Begleitband. Die Songs waren etwas rockiger arrangiert, als man es von den Alben gewohnt war, was dem ganzen einen frischeren Klang verpasst hat.
Leider haben nur ca. 2.200 Personen den Weg in die Hamburger Barclaycard-Arena gefunden, was zum einen mit der schwindenden Popularität zu tun hatte (der Altersdurchschnitt dürfte über 50 gewesen sein), andererseits wohl auch an den Eintrittspreisen von bis zu 255€.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse255€ ? Bin ich ein Banause, wenn mir die Namen so gar nichts sagen?
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseHALL & OATES sind unter anderem für 'Maneater' und 'Out Of Touch' verantwortlich.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseAuf der Zugfahrt nach Hause traf ich eine Kollegin, die in der Laeiszhalle beim Konzert von SUZI QUATRO war. Kollegin war schwer begeistert