Jhonny hat geschrieben:Großartiges ARCH / MATHEOS Review von Peter - da freue ich mich jetzt schon sehr drauf!
Dann lies zur Abkühlung das 6 Punkte Review auf metal.de.
Wem ich vertraue dürfte klar sein oder?

|
|
Vorfreude 2019Re: Vorfreude 2019
Dann lies zur Abkühlung das 6 Punkte Review auf metal.de. Wem ich vertraue dürfte klar sein oder? ![]()
Re: Vorfreude 2019Also wenn von "Winter Ethereal" nichts hängen bleibt, dann weiß ich auch nicht mehr. Alleine 'Vermillion Moons' ist so dermaßen eingängig, dass ich das " youu aaaand IIII" gar nicht mehr aus dem Ohr bekomme.
Re: Vorfreude 2019
Ich versuche das Review-Lesen dort zu vermeiden!
Re: Vorfreude 2019
Fällt einem doch eigentlich auch nicht schwer, oder? ![]()
Re: Vorfreude 2019Ich finde es überhaupt nicht verkehrt, auch mal hier und dort zu lesen; das gilt auch für metal.de.
Manche Sachen kann man ja auch nachvollziehen oder eben einfach auch mal eine andere Sichtweise kennenlernen. Dass ich jetzt mehr auf Peters Meinung gebe, als auf die eines "Fremden" ist eh klar.
Re: Vorfreude 2019Ich lese gerne Rezensionen im Deaf Forever (dort meist alle), auch mal im Classic Rock oder RockHard, und auch genügend online bei anderen Websiten. metal.de schon auch mal. Aber ich merke da oft, dass mich das gar nicht abholt. Aber es ist völlig ok, wenn die Seite anderen weiterhilft, ich hab jetzt kein grundsätzliches Problem damit. Ich freue mich auch für die Metal Hammer Leser wenn sie die Rezensionen ansprechen, würde mir aber trotzdem eher keinen Metal Hammer mehr kaufen.
Die meisten Rezensionen, die ich wirklich ausführlich lese sind aber weiter hier zu finden.
Re: Vorfreude 2019Ich lese auch woanders, nur Metal.de ist nicht mein Fall. Andere Zielgruppe halt und ich falle in Sachen Musik gerne dem confirmation bias zum Opfer.
Re: Vorfreude 2019Ich lese eigentlich nur noch hier. Zeitschriften schon lang nicht mehr, weil mir die Rezensionen immer zu knapp sind. Und andere Webseiten brauche ich im Grunde nicht. Wenn mir hier eine Rezension zusagt, dann höre ich ein paar Songs und dann kommt's auf die Liste oder eben nicht. Was ich allerdings ab und zu mache, ist bei der Konkurrenz Rezensionen lesen, über Alben, die ich hier rezensiert habe. Das finde ich dann teilweise noch ganz interessant.
Re: Vorfreude 2019Ich lese eigentlich überall gerne Reviews. Manche sind besser, manche schlechter. Wobei ich es gar nicht schlimm finde, wenn jemand auch mal ein Album das man super findet schlecht bewertet. Das ist doch eigentlich normal oder? Solange man das selbst richtig einzuschätzen weiß ist es ja ok. Ich würde ja jetzt niemals auf die Idee kommen mir das Album wegen dem Review nicht zu kaufen. Man kennt doch seine Pappenheimer.
![]()