|
|
ArtworksRe: ArtworksMir fehlt da das Knochenmark neben der Kuh. Das geht doch besser!
Re: Artworks![]() Da habe ich heute mal reingehört. Klang interessant. Habe es aber dann doch nicht gekauft. Ist das was für mich?
Re: ArtworksKommende SULPHUR AEON...mal wieder ziemlich cool...
![]()
Re: ArtworksIch hab ja gestern seit längerer Zeit mal wieder ein Album des Covers wegen gekauft...
... also nicht so wirklich nur des Covers wegen, da ich die Band schon vorher kannte und schätzte. Aber dass ich das Album jetzt und sofort haben wollte, das war dann doch der Effekt des Covers, das wunderbar die Artwork-Tradition der Band aufgreift und durch Farben und Umsetzung ein echter Klischee-Overkill-Blickfang ist. Einfach toll: RUTHLESS "Evil Within" (Dimitar Nikolov) ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ArtworksSpontan kommen mir Artillery, Judas Priest und Turrican in den Sinn. Manchmal ist mehr eben einfach auch... ...mehr.
![]() Mein letzter Blindkauf wg. Cover war der hier: ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: ArtworksAh, die heißen also SBRIGQURNARALIAß? Cooler Name...
Re: Artworks
Ich hatte irgendwie eine Assoziation mit DIO - Angry Machines
Re: Artworks
Das ist ganz klar der Name des Albums - steht doch unter der Illustration. Die Band heißt natürlich SKKS. Nee, im Ernst: Das befriedigt zwar meinen Hang zur Symmetrie, aber was SKOGEN mit ihrer Logowahl wirklich sagen wollen, erschließt sich auch mir nicht. Das "Angry Machines"-Cover musste ich gerade mal googeln... ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."