|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerRammstein | Rammstein
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerD-A-D: "No Fuel Left For The Pilgrims"
Hatte ich aus unerfindlichen Gründen irgendwie nie auf Tonträger, was natürlich falsch war und deshalb geändert wurde.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSmoulder: Times Of Obscene Evil And Wild Daring / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/media/1400028/ Die D-A-D ist natürlich toll. "Sleeping My Day Away"... eine meiner frühesten Videoclip-Erinnerungen. Leider bisher meine einzige Disneyland-Scheibe nach der Abenddämmerung. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDa gibt es aber immer wieder welche günstig. Die sind nicht alle so stark, aber schlecht ist keine.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEben, schlecht ist da keine und live sind die ja sowieso eine der besten Bands, die man sich anschauen kann. Ist jetzt keine Band, bei der ich unbedingt komplett sein muss, aber obiges Album ist halt schon Pflicht. Dachte auch irgendwie immer, ich hätte die, waren aber irgendwie nur Teile auf nem Sampler. Aber jetzt ist ja gut.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Für mich eine der überflüssigsten Bands überhaupt. Die haben mich auf dem Rock Hard Festival so dermaßen genervt ... da bekomme ich heute noch schlechte Laune.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerD-A-D? Da gehst du wohl auch zum Lachen in den Westdeutschen Kelle, was?
Ich finde die klasse und live ganz besonders.
Dass beim Thema Musik keinen Spaß verstehe, zeigt sich doch an meiner Affinität zu RAMMSTEIN und GHOST Ne, mal im Ernst: Ich verstehe einfach nicht, was die Band so gut machen soll.
Das Cover sieht fett aus, hast Du eine Hörprobe? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
https://www.youtube.com/watch?v=PfLacJzXKGY