MANNTRA - Albatros
Unsterblich.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MAIDAVALE - Walk In Silence
Simpler, roher Rock. und so geil, dass man es kaum fasssen kann. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?MADDER MORTEM - If I could
Dieser Song hat mich so hart getroffen, vor zweieinhalb Jahren. Es ist eine der größten Faszinationen, wie Musik so auf den Punkt genau die Gefühle ausdrücken kann, die man just im Moment des Hörens fühlt. Das ist mir öfters passiert. Die "Red in tooth in claw" ist sehr sehr besonders. ich frag mich ob sonst noch jemand das fühlen kann. Es ist wie NEVERMORES "Dead Heart In A Dead world". Aber um Potenzen intensiver. Wie kann Musik so sehr an die Seele gehen? Ich bin sehr froh, dass diese Gefühle Verhangenheit sind. Aber beim Hören sind die so überwältigend wie damals. Egal welcher Song des Albums, er lässt mich atemlos zurück- Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?MADDER MORTEM - Underdogs
Ich glaube das ist das Maximum was mit möglich ist. MADDER MOTREM. I Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?BENT KNEE - In God we Trust
Ich will es heute wissen. Was ist meine Nummer eins? Ich höre meine top top top Bands nur sehr sehr selten, weil sie Besonders sind. Sie gehören nur mir allein. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?BENT KNEE - Dry
Niemals, niemals, niemals wird diese Band ever da wieder rankommen. Eine Band kann einen solchen Momemt nur einmal in ihrem Leben haben. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?GOLD - Why Aren't You Lauging
Auf stetigem Weg nach vorne. Kann sein, dasss GOLD meine persönlichen Top-Alben irgendwann mal überflügelt. Ihre Musik ist so außergewöhnlich. Sie haben das Zeug. Ich fühle mich sehr verbunden. Aber ganz ganz oben sind sie nicht. Zu MAyfAIR/MADDER MORTEM/BENT KNEE/ROSE kEMP fehlt noch ein My. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Okay, der perfekte Song. Vielleicht is es dieser.
DARKYRA BLAcK- Before I wither Realer Name: Thomas Becker