|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deOh. Da müssen wir dann aber schon noch was tun. Mein Einfluss sollte ja wachsen.
Re: Musik-Sammler.de
Es steht einiges von dir auf meiner Einkaufsliste. So, habe noch mal schnell meinen Excel-Fetisch befriedigt: ![]() Im Bereich Klassik hat bei mir ein deutlicher Zuwachs stattgefunden. Die tauchen nur nicht mehr auf, weil MS einfach nicht die geeignete Plattform für Klassik-VÖs ist. "Pop" ist zum Großteil entweder Rock oder Elektronische Musik, nur falsch eingeordnet. Gewinner bei den Interpreten ist eindeutig TANGERINE DREAM. Bei den Usern hat sich Jhonny eingeschlichen, der 2012 noch gar nicht in meinen Top-50 war. Hugin hat sich hingegen aus den nun Top-69 (?!) verabschiedet.
Re: Musik-Sammler.deBei TANGERINE DREAM hab ich nur 3
Ja, ich bin jetzt in vielen Top 50 Listen drin - meine Sammlung ist mittlerweile einfach recht groß, da steigt die Wahrscheinlichkeit auf Überschneidungen. Aber größer als die von Hugin sollte sie nicht sein...
Irgendwie habe ich mich verzählt. Es sind immer noch die Top-50 und Frank ist auch nicht auf Platz 50 sondern auf 41.
Das sind wahrscheinlich 3 mehr als bei den meisten anderen hier. ![]()
Re: Musik-Sammler.deDie drei Scheiben die ich kenne (Rubycon, Ricochet, Stratosfear) finde ich schon ganz cool
![]()
Da habe ich einiges auf dem Einkaufszettel. Wieder so ein Groschengrab ![]()
Re: Musik-Sammler.deAch, es ist ganz gut, wenn man auch mal Bands einfach ignorieren kann. Wie Tangerine Dream oder Atlantean Kodex.
![]()
Du hast es nicht so mit Esoterik, oder? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Also neben der Affinität zu dem Material in meiner Sammlung bin ich auch nicht ganz frei von einem gewissen Anspruch, relevante Strömungen in der Musik abdecken zu wollen. Da kommen beim abendlichen Stöbern in einem der Eclipsed-Bücher schonmal ein paar Alben auf den Zettel.
Re: Musik-Sammler.deIch zähle 190 Überschneidungen mit Daniel, wenn ich mich nicht verzählt habe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38