|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseNur T-Shirts. Diverse von beiden Bands. Auch neue Motive.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Hm .... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseGestern war ich im Hamburger Club Logo und habe dort die 30 Jahre Jubiläumstour von AXXIS gesehen. Als Anheizer hat die Band VICE, die es schon ähnlich lange gibt, einen mehr als guten Job gemacht. Die Setlist von AXXIS war ausschließlich mit Songs aus den Jahren 1989-1997 bestückt. Bei der Acoustic-Version von "Ships are Sailing" hatte ich immer das Gefühl, ich höre "Keep the Faith" von Bon Jovi. Das Finale bestand dann aus "Living in a World" und "Kingdom of the Night".Sänger Bernhard Weiß ist auch eine ziemliche Labertasche. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie Tobias Sammet, aber die Tendenz ist da.
War echt ein tolles Konzert, da kann man nicht meckern.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWobei bei Sammet die Ansagen doch wirklich eine absolute Stärke sind.
Eine gute, humorvolle Kommunikation mit dem Publikum finde ich großartig!
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseHach, ich bin der Zille ja schon dankbar. "Tanith" in Göppingen? Zeitlich scheint das auch wunderbar zu sein. Ich bin dabei. Tolle News an diesem sonst so trüben Morgen
![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseMeine letzten Liveerlebnisse waren zwei große heimatliche Old-School-Schwabenstahlevents im Riffelhof zu Burgrieden. Einmal Stormwitch und Mission In Black am 28.09. und dann Gravestone und Stranger am 05.10. Wolke Sieben für mich als alten Fan der Protagonisten...
Berichte im Detail sind bereits auf der Hauptseite online. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseJetzt schau ich seit 1-2 Monaten regelmäßig wann es endlich Karten fürs Hellgart im Dezember gibt und bin nur durch Zufall draufgekommen, dass die Karten schon zum Verkauf stehen. Gibt ja nur 200 für den Abend.
Aber ich bin dabei. Juhuuu. Night, Solstice, Crestfallen Queen und The Riven. Das kann nur ein schöner Abend werden.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseGerade zurück von CELLAR DARLING, FOREVER STILL und OCEANS. Ein wunderbares Paket! Und endlich Anna Murphy mal live erlebt. Was für eine sympathische Musikerin! Ein Herzerl geht auch an Maja von FOREVER STILL, die trotz böser Erkältung eine top Gesangsleistung geliefert hat. Gar nicht auzudenken wie das erst wird, wenn sie fit ist. Es ist äußerst selten, dass ich auf einem Konzert gleicht drei CDs mitnehm, doch ich bin grad ziemlich happy
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseGestern Abend ging es "back to basics":
Unser Forenkamerad Loomis und seine Band AVIAN hatten zusammen mit den Ulmer Thrashern RAW ENSEMBLE ins Caddy in Ehingen geladen, wo in einer Raucherkneipe in Wohnzimmergröße ein feines kleines Metalkonzert bei freiem Eintritt und herumgehendem Spendenhut zum Besten gegeben wurde. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht, weil und obwohl die Welt dort ziemlich rosarot war. AVIAN: ![]() RAW ENSEMBLE: ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWar ein kleiner, aber feiner Abend, hat uns als Band auch Spaß gemacht und hat uns gefreut, dass ihr da wart.