Caligula´s Horse

Re: Caligula´s Horse

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 23. Februar 2019, 00:19

Uh, da bin ich schon voll im Wahn. Hast du denn auch schon 'Drawn Together' gehört? Die neue Single ist auch wieder hübsch, etwas Occupantig.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon pit123 » Samstag 23. Februar 2019, 00:25

Natürlich :) + sehr fein und ich freu mich schon auf Hamburg....alle vier Termine in Dtl. pack ich leider nicht....Allein "The Middle" live wird bestimmt toll.
pit123
Rhythmusmitwipper

Beitragvon Havoc » Samstag 23. Februar 2019, 00:31

Ich fand die "Sharing Space" von COG ja bisher immer nur "gut". Muss das Ding noch mal auflegen. Wobei ich letztens aufgrund eurer euphorischen Anmerkungen auch mal den Song "The Middle" angehört habe. Hat mich jetzt so auf Anhieb auch nicht vom Hocker gerissen. Mhh. Vielleicht nicht so wirklich meine Band.
Aber Caligula´s Horse sind natürlich klasse...alle vier Alben. Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob die "In Contact" zwingend besser ist als "Bloom". Muss ich auch noch mal hören. ;-)
Havoc

Beitragvon Hermann Wunner » Sonntag 24. Februar 2019, 15:14

Havoc hat geschrieben:Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob die "In Contact" zwingend besser ist als "Bloom". Muss ich auch noch mal hören. ;-)

Ist sie...eine ganze Ecke besser sogar ;)
Hermann Wunner
Sandkastenrocker

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 22. März 2019, 18:02

Der neue Basser ist mittlerweile vorgestellt worden und ist auch von den beiden feinen Bands OPUS OF A MACHINE und RISE OVERRUN bekannt. Dale Prinsse heißt er. Jetzt müssen sie nur noch ins Studio gehen. Aber ich fürchte, dieses Mal wird es nicht nix mit dem 23-Monatsrhythmus.
Peter Kubaschk

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 21. Januar 2020, 11:43

And that's a wrap on #CHalbum5 with the last of the vocals finished off yesterday. Now to send the sessions over to Sweden for mixing and mastering...

Die News ist von vor ein paar Tagen. Es dürfte also nicht mehr ewig lang dauern bis das neue Pferd einreitet. Eine US-Tour startet im Mai, ich gehe davon aus, dass dann auch das Album erschienen ist. :blumen: :blumen:
Peter Kubaschk

Beitragvon pit123 » Dienstag 21. Januar 2020, 13:02

In der Tat ein Grund zur Freude, ich mein FREUDE!!!

So eine anschließende Europa-Tour im Herbst 20 wär dann auch nicht verkehrt, ....ist ja dann auch schon 2 Jahre her, dass wir sie live bestaunen durften:-)
pit123
Rhythmusmitwipper

Beitragvon Mahoni Ledl » Dienstag 21. Januar 2020, 13:17

Die Band kannte ich bisher tatsächlich überhaupt nicht. Nun lausche ich gerade via Spotify deren letztes Album "In Contact" und muss schon sagen, dies gefällt sehr gut. Werde ich weiter auf dem Schirm haben. Endlich mal eine Prog-Band ohne diese nervenden Keyboards mit einem gesunden Schuss Härte. Toll. Bei SONS OF APOLLO vermiesen mir die Keys tatsächlich das komplette Hörerlebnis. Schade.
Mahoni Ledl
Musikredaktion

Beitragvon badrick » Dienstag 21. Januar 2020, 17:45

Habe die Band bei einem Opeth Konzert kennengelernt und steht seitdem bei mir sehr hoch im Kurs.
Freue mich sehr auf das neue Album!
badrick
Sandkastenrocker

Beitragvon Jakob » Dienstag 21. Januar 2020, 20:24

badrick hat geschrieben:Habe die Band bei einem Opeth Konzert kennengelernt und steht seitdem bei mir sehr hoch im Kurs.
Freue mich sehr auf das neue Album!

Da kommt was Neues? Nice!
Jakob
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock