Für stille Mitleser, es handelte sich um JUDAS PRIEST mit "Run of the Mill" vom Debüt.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ja, gell, und da gibt es Menschen, die reduzieren diese Band auf "Breaking The Law".
![]() Für stille Mitleser, es handelte sich um JUDAS PRIEST mit "Run of the Mill" vom Debüt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!So, feines Duell... hat nach so langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht.
MANNTRA war ganz besonders toll. Ebenso der Reminder, mir mal was von TRIBE AFTER TRIBE und mehr von NOCTE OBDUCTA zu kaufen. Dazu natürlich das Klassikerpaket mit MOTÖRHEAD, METALLICA, ZED YAGO, MAGNUM und M.S.G. Sophie Hunger war zumindest interessant. Durchgefallen ist nur der ZOMBI. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
--> Na gut, was für dich MANOWAR ist für mich METALLICA. Schon einer meiner größten Einflüsse und Inspirationen der späten Jugend. Von der "Master" und "Justice" kenn ich tatsächlich jeden Ton.
MANNTRA ist eine wundervolle Band, und die Diskopgrafie ist klein. Das letzte Album "Oyka" kann man sich zudem schenken. Ich lerne ab nächster Woche kroatisch. Die MANNTRA-Text sollen sehr tiefgründig und emotional sein. Mal sehen, ob ich sie verstehen werde. Und bitte niemals "Oyka" hören, das ist Bullshit...
Ein Grund, warum ich Sophie so mag. Es stößt auch mich vor den Kopf aber es ist einzigartig und meiner Meinung mach künsterlisch herausragend. Und meine Fresse, sind die 70er-JUDAS PRIEST geil! Realer Name: Thomas Becker
Sehr, solln wir nochmal 5?
Das freut mich sehr.
Muss ich auch, zwei sehr gute Bands.
Ja! Ich hab das auch drauf!
Schade. Hätt sie Dir gern abgetreten... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Deswegen hab ich davor auch jeden Respekt, aber die Art und Weise des Sprechgesangs ist mir echt sehr fremd. Das ist nicht "meine" Sprache, weder vom Sprachfluss her noch vom Vokabular und vom Fluss. Müsste ich mich mehr damit befassen. Für mich ist das eher Hip-Hop-artig im Kunstliedgewand. Sehr, sehr bizarr.
Ja, man könnte sicherlich recht problemlos seine 70er-Charts auch allein mit Songs von Judas Priest füllen, was natürlich schade für all die anderen genialen Bands wäre. Ach ja: GERNE NOCH 5x NACHSCHLAG!!! Ist ja noch früh- ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!# 11 - ATHEIST - On They Slay
https://www.youtube.com/watch?v=E2QXGoge3f0 => Ja, geilomat. Natürlich feiner Techno-Death-Thrash. Höre ich nicht oft, mag ich aber sehr gern. Die Zwölf für das Blautier: https://www.youtube.com/watch?v=UhJXxQnKd-I alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Der Rabe fordert mich mit der #11
ULVER - Dressed In Black Na Gott sei Dank gibt es vom Raben immer reinrassigen Metal. Auch wenn es noisigier Avantgarde-Electro-Prog-Noise ist wie frisch von Creative Eclipse PR gesignt, es kann nur Metal sein. Ich mag es. Nur kann ich echt schwer mehr dazu sagen. Hat definitiv Tiefgang, fordert aber auch ungemein zum aktiven Zuhören. Es geht nochmal in die Schweiz: https://www.youtube.com/watch?v=xL4RCOT4y6U Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ja, die norwegischen Wölfe sind weite Wege gegangen.
alias Hugin der Rabe.