Bassdrive und verzerrte Gitarren ist aber auch das einzige, was dafür spricht.
Wenn DiAnno eine dünne Stimme hat, dann weiß ich auch nicht.
|
|
Lustiges Raten mit alten "Experten"
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Bassdrive und verzerrte Gitarren ist aber auch das einzige, was dafür spricht.
Wenn DiAnno eine dünne Stimme hat, dann weiß ich auch nicht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"
Das kann alles sein. Deep Purple und Sabbath höre ich jetzt bei Maiden weniger, aber das ist ja genau das Lustige an diesen Texten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Komplett, aber ich möchte erweitern, dass ihr überhaupt etwas erraten habt. Das könnt für mich jeweils alles sein ![]()
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Ja, diese neue Aufgabe ist echt schwer. Dass es mit Purple und Sabbath in Wirklichkeit mal so gar nichts zu tun hat, macht es viel schwerer. Zu diesem Album einen Tipp zu geben, ist wirklich nicht leicht. Vielleicht dass der Autor im letzten Satz den Drummer lobt, der nämlich neu ist und gut, weil er mal bei einer Band gespielt hat, die der Autor wohl ganz gut fand.
JUDAS PRIEST hatten 1980 einen neuen Schlagzeuger - British Steel?
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Ist dieses Album denn wieder von 1980?
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Ja, ist es. Ich kläre heute Abend auf.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"So, also, es war natürlich JUDAS PRIEST. war doch klar zu erkennen: "dünnes Stimmchen" = Metal God, und für die Texte braucht man unbedingt einen Doktor der Linguistik
Okay, etwas Neues, wieder aus den Jahren 1980 oder 1981. Ich gucke gerade zwei Jahrgänge Musik Express und zehn Hefte Sounds durch... "(...) eine weitere Band der Gattung "Heavy Rock for Speedkings". Die Jungs sind so sehr drauf, dass manchmal sogar die Gitarrensoli im Geschwindigkeitsrausch untergehen, vom Gesang ganz zu schweigen. Nur zwei Stücke fallen aus der Rolle (..) Aber leider sind die restlichen Titel nichts weiter als 08/15.Songs härtester Machart, wie sie von jeder x-beliebigen Heavy-truppe mit genügend Adrenalin im Blut schon vor zehn Jahren gespielt wurden."
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5