|
|
King Diamond / Mercyful FateRe: King Diamond / Mercyful FateIch bin ja nun auch kein allzu großer Freund von Pappschuber-CDs im Gatefold-Vinyl-Replica-Look und bevorzuge im Grunde genommen CDs im Jewelcase. Würd ich mir echt überlegen, dann jetzt, wo sie wieder billiger werden, eine Altauflage zu kaufen, statt des neuen Rereleases. Aber da kannst du ja ggf. warten, bis es aussagekräftige Bilder von den neuen CDs zu sehen gibt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: King Diamond / Mercyful FateGibt es:
https://de.kingsroadmerch.com/metal-blade/view/?id=17667&cid=4124 https://de.kingsroadmerch.com/metal-blade/view/?id=17675&cid=4124 Ich denke mal die anderen rereleases die nachkommen, werden nicht anders aussehen. Ja und wie gesagt. Ich bin noch am hadern ![]()
Re: King Diamond / Mercyful FateDemnach also kein normales Booklet, sondern ein Faltposter mit den Texten. Hmm... jo... a weng unpraktisch. Wobei die Booklets der Originale natürlich auch nicht mega-üppig waren. 80er-Style halt.
alias Hugin der Rabe.
Re: King Diamond / Mercyful FateJupp.
Nicht nur auf den Originalen. Die Remastered Serie der King Alben sind auch nicht gerade üppig bestückt.
Re: King Diamond / Mercyful FateKaufen werde ich wohl die "Abigail", da meine CD leider einen Kratzer hat.
Und von MERCYFUL FATE die EP und "Melissa", weil ich die bisher nicht einzeln hab ![]()
Re: King Diamond / Mercyful FateIch hätte ja gerne einen offiziellen CD-Release von "Nuns Have No Fun".
Re: King Diamond / Mercyful Fate
Der soll ja kommen, sagt Pillamyd. Allerdings wage ich kaum zu hoffen, dass er das Original-Artwork haben wird. alias Hugin der Rabe.
Re: King Diamond / Mercyful FateAh, das habe ich überlesen. Dann warten wir mal gespannt auf das Artwork.
Re: King Diamond / Mercyful FateEs wäre ja irgendwie grotesk, einen CD-Rerelease im Vinyl-Replika-Look zu machen, und dann ein anderes Artwork zu nehmen, als das des Vinyls.
![]() Hoffen wir das Beste. Ach ja, und die "Melissa" würde ich glatt nochmal kaufen, wenn das Artwork wirklich vernünftig reproduziert sein sollte, und nicht zu dunkel, wie fast alle Rereleaes, wo man die Hörner kaum erahnen kann. alias Hugin der Rabe.
Re: King Diamond / Mercyful FateHörner? ich dachte immer, das Cover zeigt ein brennendes Streichholz
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|