|
|
EnslavedRe: EnslavedIch für meinen Teil finde alle Vorgänger besser als die "Mardraum".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: EnslavedIch glaube Jesus hält sie für die beste überhaupt.
Am meisten interessieren mich danach "Frost" und "Eld"....vor der "Blodhemn" hab ich ein wenig Angst. Die soll ja arg knüppeln. So langsam beschleicht mich aber das Gefühl, dass ich mir wohl jede Enslaved kaufen werde. Irgendwie interessiert mich auf einmal der komplette Werdegang der Band, auch wenn mich die "Monumension" bisher noch nicht zu 100% überzeugt hat.
Re: Enslaved
Geht. Kann sie jetzt zwar nicht in den Kontext der Vorgängeralben setzen, würde aber tendenziell "Mardraum" als... hm... "brutaler" klassifizieren. "Blodhemn" ist recht rasend, aber meistens hymnisch und / oder psychedelisch. Und ziemlich gut eigentlich.
Re: Enslaved@Rüdiger:
Wie findest du denn die "Monumension"?
Re: EnslavedDie hab ich nimmer so im Gedächtnis. Meine ganz große Verbindung zu Enslaved hat nach "Blodhemn" merklich nachgelassen und ist einem bewundernden Respekt gewichen, der aber zu keiner allzu tiefen Auseinandersetzung mit den Alben mehr geführt hat. Ich leg sie demnächst mal wieder auf.
alias Hugin der Rabe.
Re: Enslaved
Genau anderherum als bei mir....ich kenne Enslaved so wirklich erst seit der tollen 2006er "Ruun" und überlege halt jetzt ob ich die alten Kamellen auch alle haben muss. Denke aber schon. ![]()
Re: EnslavedTrotz (oder wegen?!) ihrer Sperrigkeit und Härte gefällt mir die "Mardraum" auf Anhieb besser als die "Monumension". Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Mal sehn wie das in ein paar Wochen aussieht.
![]()
Re: EnslavedWell, we’ll finish up the actual recordings sometime this week, with Ice Dale’s leads as well as laying down the vocals for a weird track that is more towards 70’s electronic (Schultze, Tangerine Dream) than Metal...
Mehr auf www.enslaved.no Auf dieses Album bin ich in diesem Jahr sicherlich am meisten gespannt! Wird aber sicher erst im Herbst oder so veröffentlicht schätze ich mal.
Re: EnslavedIst natürlich ein Pflichtkauf. Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wie die im Soundcheck abschneiden wird. Ist ja nicht gerade massenkompatibel, aber wenn ich mir die Nasen in unserer Redaktion so anschaue, dann könnte das glatt den einen oder anderen inspirieren.
=) alias Hugin der Rabe.
Re: EnslavedDas neue Album erscheint wohl im Oktober! Yeah!!!
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|