|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deAh, hier geht es ja noch um Musik. Schön. NAGLFAR habe ich beim BM-Einstieg irgendwie verpasst und fand damals NAGELFAR ohnehin viel kultiger. Jetzt würde ich gerne mal das Frühwerk kaufen, aber es gibt weder einen aktuellen Re-Release noch erschwingliche Originale. Bzw. würde ich den Preis dafür nicht zahlen. Die "Teras" mag ich.
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe bisher nur die Vittra (*Exemplar streichel*) aber schon längere Zeit nicht mehr gehört. Das könnte ich ja mal machen, nachdem das Thema Naglfar wieder aufkommt.
Re: Soundcheck bei PM.de
Es gibt eine Demo-Compilation, auf welcher sechs Songs der "Vittra" in Demoversionen enthalten sind. So als Notnagel: https://www.musik-sammler.de/release/na ... d-1357620/ alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Hab von NAGLFAR noch die "Sheol" und die "Teras" daheim. Die "Sheol" lief mir ne ganze Zeit lang relativ gut rein, hat sich dann aber irgendwie n bissl abgehört. Fand die wenn ich mich recht entsinne bisweilen etwas wenig abwechslungsreich. Bei der "Teras" kann ich so ad hoc nicht mal wirklich was dazu sagen. Die hab ich zu wenig gehört, da ist ehrlich gesagt noch nicht wirklich was hängen geblieben. Werd ich nachher gleich nochmal in den Player schmeißen. Vielleicht auch nochmal direkt die "Sheol" Zu GC kann ich dir nur zustimmen. Tolle Band, kann zwar nicht jedes Album immer hören, aber wenn dann genieße ich die Scheiben. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Ich hätte besser auch nix geschrieben. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deBei NAGLFAR fehlt mir einfach Ryden am Mikro. Ich will da Olivius auch nicht zu nahe treten, aber Rydens stimme gefiel mir insgesamt besser. Und über die "Sheol" geht bei mir bei NAGLFAR nichts. 'I Am Vengeance' ist einfach auch ein Mega Song. Sowas fehlt mir auch auf den nachfolgenden Alben. Aber "Cerecloth" ist für mich durchaus das beste Album der Band seit "Sheol".
Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deIm Mai-Soundcheck werden wir folgende Musici haben, falls jemand spekulieren mag, wer denn wohl wie abschneiden könnte:
…AND OCEANS - Cosmic World Mother ANCILLOTTI - Hell On Earth ARSTIDIR LIFSINS - Saga á tveim tungum II: Eigi fjǫll né firðir BLEED FROM WITHIN - Fracture CALIGULA'S HORSE - Rise Radiant CRYPTEX - Once Upon A Time FIREWIND - Firewind FM - Synchronized GÖDEN - Beyond Darkness GRAVE DIGGER - Fields of Blood HORISONT - Sudden Death OZ - Forced Commandments PARADISE LOST - Obsidian SECRETS OF THE MOON - Black House SHRAPNEL - Palace For The Insane SINISTER - Deformation Of The Holy Realm SODOMISERY - The Great Demise SORCERER - Lamenting Of The Innocnet TEMNEIN - Tales: Of Humanity and Greed TOKYO BLADE - Dark Revolution TYRANT - Hereafter WAYWARD - Midnight Blood WINTERFYLLETH - The Reckoning Dawn alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deCALIGULA'S HORSE - Rise Radiant => die verschiebt sich, oder?
FM - Synchronized => das könnte interessant werden HORISONT - Sudden Death => hätte ich gar nicht aufm Schirm gehabt, brauche ich wohl SORCERER - Lamenting Of The Innocnet => natürlich schon vorbestellt TYRANT - Hereafter => da hab ich die Rezi geschrieben, finde ich ziemlich stark!
Das wäre mir neu.
OK... weil Amazon geschrieben hatte, dass es keinen Liefertermin gibt und der bisherige gecancelt ist hatte ich das vermutet.