|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Holger Andrae » Samstag 16. Mai 2020, 20:02
Nils Macher hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Echte Musik-Spezialisten hier. Impressive. 
Ist halt nicht jeder kurz vorm Rentenalter 
Neidisch? Ist aber lustig, dass man immer als Scheuklappen-Kauz tituliert wird, sobald man aber über den minimal erweiterten Tellerrand schaut, ist man derjenige mit den offensten Ohren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 16. Mai 2020, 20:46
Na ja, Kauz schon, was ja ein panmetallischer Ehrentitel ist, aber Scheuklappen hab ich bei dir noch keine diagnostiziert.
Da hab eher ich welche. Es gibt zwar ein paar transmetallische Dinge, die mir anhöre und die ich auch mitbekomme, aber vom medialen Mainstream krieg ich echt seit ca. 1988 gar nichts mehr mit. Von Dingen wie Coldplay, Amy Winehouse, Mario Barth, Lady Gaga oder Miley Cyrus und dergleichen mehr hätte ich im Zweifel niemals gehört, wenn deren Namen nicht von jemandem in ein Metalforum eingeschleppt worden wären.
Da bin ich zwar nicht unbedingt stolz drauf, aber auch nicht traurig drüber.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Samstag 16. Mai 2020, 22:59
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Na ja, Kauz schon, was ja ein panmetallischer Ehrentitel ist, aber Scheuklappen hab ich bei dir noch keine diagnostiziert.
Da hab eher ich welche. Es gibt zwar ein paar transmetallische Dinge, die mir anhöre und die ich auch mitbekomme, aber vom medialen Mainstream krieg ich echt seit ca. 1988 gar nichts mehr mit. Von Dingen wie Coldplay, Amy Winehouse, Mario Barth, Lady Gaga oder Miley Cyrus und dergleichen mehr hätte ich im Zweifel niemals gehört, wenn deren Namen nicht von jemandem in ein Metalforum eingeschleppt worden wären.
Da bin ich zwar nicht unbedingt stolz drauf, aber auch nicht traurig drüber.
Da Du auch musikalisch verkauzuliert bist, hast Du das auch noch nie über mich behauptet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von MarioDahl » Sonntag 17. Mai 2020, 13:55
UNANIMATED - Ancient God Of Evil SINDROME - Resurrection - The Complete Collection
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von Havoc » Sonntag 17. Mai 2020, 17:40
Drumtier hat geschrieben:MS spinnt scheinbar gerade, deswegen durfte ich teilweise keine Cover hochladen.
Mal ne Frage. Warum lädst du Cover hoch? Katatonia ist doch z.B. bei MS eh schon drin. Da musst du doch nix mehr hochladen für es hier einzustellen. Oder war da auch irgendein Fehler?
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von frankjaeger » Sonntag 17. Mai 2020, 18:31
+1 mit dem Drumtier! Yeah!
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von MarioDahl » Sonntag 17. Mai 2020, 19:24
Ebenfalls +1. Aber ich vermute, dass es sich nicht um das gleiche Album handelt!? 
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 17. Mai 2020, 19:28
Auch +1 und es ist selbstredend die Swanö-Truppe. Wobei eine Band, die sich nach einem Mercyful-Fate-Song benennt, auch nicht so schlecht sein kann.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Sonntag 17. Mai 2020, 20:19
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Auch +1 und es ist selbstredend die Swanö-Truppe. Wobei eine Band, die sich nach einem Mercyful-Fate-Song benennt, auch nicht so schlecht sein kann.
Und das Artwork ist auch phänomenal.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar