|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jakob » Donnerstag 28. Mai 2020, 16:37
Yeah, + 1 Die DESTRUCTION habe ich in der Fehlpressung, trotzdem gutes Album 
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 28. Mai 2020, 16:38
Die DESTRUCTION hatte ich bisher nur auf Vinyl, und man weiß ja, dass ich es als unangenehm empfinde, nicht alle Alben zumindest auf CD zu haben. LP ist die Kür, CD ist die Pflicht.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 28. Mai 2020, 16:46
Jakob hat geschrieben:Die DESTRUCTION habe ich in der Fehlpressung, trotzdem gutes Album 
Fehlpressung? Fehlen etwa Schmiers Gesangsspuren? Wäre gleich eine Klasse besser.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Donnerstag 28. Mai 2020, 19:39
Drumtier hat geschrieben:Überschneidungen gabs auch in diesem famosen Einkauf, wer genau errät welche, bekommt ein Bier:
Auflösung: sechs an der Zahl sind es. Interessanterweise aber ja, beide NILE, dazu Harvest Floor, Monolith of Inhumanity und Anthropocene Extinction von CATTLE DECAPITATION und die vielleicht weniger erwartete PLACEBO. Man muss immer auch ein bisschen unberechenbar bleiben Rüdiger Stehle hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Hier werden die Überschneidungen wohl wieder geringer: Paysage d'Hiver: A Haudiga Fluag / Schwarzä Feus & Schwarzäs Isä / Split-2-CD [url]https://www.musik-sammler.de/release/lunar-aurora-paysage-dhiver-a-haudiga-fluag-schwarzä-feus-schwarzäs-isä-split-2-cd-1459351/[/url]
Ui... das muss ich eigentlich haben, aber der Preis bei Amazon und JPC ist eher abtörnend. Was kostet das gute Stück denn beim Label direkt? Ich schau mal... Die MARDUK gibt's auch endlich wieder? Schön. Freut mich für alle die sie noch nicht haben, und für mich freut mich, dass sie keine Bonustracks hat.
Ja, die fehlende Rom 5:12 tat schon länger weh, sehr erfreulich, dass sie die endlich wieder neu aufgelegt haben. Noch dazu in typischer Manier ohne großes Werbe-Tamtam und Bonus-Schnickschnack. So gefällt mir das. An LUNAR AURORA mit Dialekt hab ich ein bisschen einen Narren gefressen, deswegen war ich ebenso erfreut, dass sie auch die wieder aufgelegt haben. 23 € kostet sie übers Label ebenfalls, finde ich aber gar nicht schlimm. Erstens war sie nicht mehr erhältlich bzw. über noch bedeutend höhere Sümmchen über diverse Portale und zweitens ist sie wirklich fein aufgemacht. Da hast du sicher schon Geld für weniger Gegenwert ausgegeben 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Jhonny » Donnerstag 28. Mai 2020, 22:09
+8 mit Loomis, sehr feiner Einkauf!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 28. Mai 2020, 22:15
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Donnerstag 28. Mai 2020, 22:20
Welche zwei nicht, Jhonny? Mit deinem Einkauf leider +0...
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 28. Mai 2020, 23:55
Auch +0 mit Jhonny, aber bei einer musste ich immerhin nachschauen, ob ich sie nicht doch habe.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 28. Mai 2020, 23:56
Drumtier hat geschrieben:An LUNAR AURORA mit Dialekt hab ich ein bisschen einen Narren gefressen, deswegen war ich ebenso erfreut, dass sie auch die wieder aufgelegt haben. 23 € kostet sie übers Label ebenfalls, finde ich aber gar nicht schlimm. Erstens war sie nicht mehr erhältlich bzw. über noch bedeutend höhere Sümmchen über diverse Portale und zweitens ist sie wirklich fein aufgemacht. Da hast du sicher schon Geld für weniger Gegenwert ausgegeben 
Ja, ich hab's gesehen und auch schon in den Warenkorb gelegt, aber noch nicht abgeschickt. Wird aber sicher noch kommen. Was mich irritiert hat, das ist, dass bei Musiksammler steht, dass vom einen Demo ein Song fehlt. Das wäre dann bei einer so üppigen Aufmachung dann doch eher ärgerlich. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Feamorn » Donnerstag 28. Mai 2020, 23:58
Ebenfalls +0, aber die HSB ist immerhin für die nähere Zukunft eingeplant. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar