|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenStutenbissigkeit
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSorry... Loenz, es würde mich echt freuen, wenn mir Nicht-Metal-Sachen aus deiner Liste gefallen würden, aber es klappt leider einfach nicht...
Ich kann mit alternativen, progressiven und nicht-mainstreamigen Pop-Sachen leider absolut gar nix anfangen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenIch finde, dass Loenz sehr gute Vorschläge macht. GERADE die abseitigen Sachen sind äußerst interessant, siehe u.a. GENESIS oder ROSE K.
NICHT-Mainstream? Weiter!
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDa kommen noch einige Sachen, abseits des Metals.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren
Nun ja, vllt liegt es ja daran, dass Frauen seltener gute Stimmen haben? So quäkig und kraftlos. Und wenn Frauen rocken, klingt das entweder nach rotziger Göre oder Shemale. Ganz schlimm. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDie habe ich immer noch nicht gekauft. Sehr tolles Album, dessen Sicherheitskopie lange Zeit im letzten Sommer bei mir lief. Das geht unter die Haut und bleibt dort auch sitzen. Habe eben beim Anhören sofort wieder dieses angenehme Gefühl gehabt. Toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenNun sehe ich selber anders. Aber ok Meinung und so.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenEin angenehmes Gefühl? Mich zieht die Musik, eher etwas runter. Ich find die ziemlich düster. Aber gut. So unterschiedlich kann man Musik interpretieren.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren
Welchen Frauen hast du denn bisher beim Singen zugehört?
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenWehnachts-Hochzeits-Gothics?
Aber: Björk? Lidwine? The Cardigans? ![]()