Ein Review gibt es im Zweifel dann nicht, wenn uns entweder a) niemand bemustert hat oder wenn b) derjenige, der etwas zur Besprechung bekommen hat, so viel Arbeit hatte, dass es der Priorisierung der Themen zum Opfer gefallen ist. Was genau bei diesem Album der Fall war, kann ich dir nicht sagen, ist ja auch schon eine Weile her.
Leider schlagen, seit die Bemusterung weitgehend ohne Promo-CDs, sondern nur noch digital mit MP3 erfolgt, hier so unfassbar viele Promos auf, dass keine Redaktion der Welt die noch alle abarbeiten kann. Wir machen das ja alle am Feierabend und wir haben jede Woche zwischen 50-100 Promos. Und so eine Scheibe will ja schon ein paar mal gehört sein, bevor man ein Review dazu pinselt.
Natürlich würden wir sehr gerne alles besprechen, was neu erscheint, aber die Masse der Veröffentlichungen ist so unglaublich groß, dass das leider nicht geht. Wenn etwas fehlt, steckt jedenfalls nie irgend eine böse Absicht dahinter, sondern entweder hat es niemand von uns bekommen, oder wir hatten die Kapazitäten nicht, es nahe zur Veröffentlichung zu besprechen.
Tut mir leid, wenn du eine Rezension dazu bei uns vermisst.




....muss da gerade an die Szene von Game Of Thrones denken, wo Samwell Tarly zum ersten Mal in diese riesige Bibliothek (Archiv) reinkommt. So stelle ich mir das vor...und irgendwo in einem kleinen sicheren vergoldeten Tresor befinden sich die nun 5 Heiligtümer. 
