Also, die UADA kann ich (nicht nur wegen meiner Rezi) wirklich sehr empfehlen.
Mit HITTMAN und HEATHEN sind zumindest zwei weitere für mich definitiv interessante Scheiben dabei.
THE OCEAN auf dem letzten Platz hätte ich jetzt eher nicht erwartet.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deAlso, die UADA kann ich (nicht nur wegen meiner Rezi) wirklich sehr empfehlen.
Mit HITTMAN und HEATHEN sind zumindest zwei weitere für mich definitiv interessante Scheiben dabei. THE OCEAN auf dem letzten Platz hätte ich jetzt eher nicht erwartet.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja. Das ist in der Tat echt übel! Dass damit nicht jeder klarkommt ist klar, aber letzter Platz. Naja. Da gebe ich aber natürlich gar nix drauf. THE OCEAN sind eine meiner aktuellen Lieblingsbands und absolutes Pflichtprogramm. Zudem war bereits der Vorgänger eher unten im Soundcheck...und die Platte war trotzdem richtig stark. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch hatte mit THE OCEAN auch schon bessere Erfahrungen in der Vergangenheit. Die neue Scheibe ist aber gar nichts für meine Ohren. Hätte ich so nicht gedacht.
ich fand die live letztens (also kurz vor Corona) ziemlich geil und hab mir vorgenommen, mal wieder mehr davon zu hören. Mitte der 2000er eine meiner großen Fave-Bands, dann aber bis zum Konzert ein wenig vernachlässigt. Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin tatsächlich über das eher durchschnittliche Abschneiden von NIGHT im aktuellen Soundcheck etwas überrascht. Ich hätte das Album wesentlich höher positioniert erwartet.
RAVEN ist natürlich auf Vinyl vorbestellt! HEATHEN, LIK, NIGHTMARE, ATTICK DEMONS, HEXX und IRON ANGEL werden auf alle Fälle angetestet.
Das könnt evtl etwas für mich sein; mal anchecken. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Das Album ist nicht übel, aber gefühlt habe ich dieses Album in den letzten Jahren schon ein paar Mal gehört.
Re: Soundcheck bei PM.de@Nils
So geht es mir mit dem neuen DEAD LORD Album. Es ist schon auch richtig gut, bietet aber kaum neues und nutzt sich im Gegensatz zum NIGHT Output relativ schnell ab.