Dream Theater

Re: Dream Theater

Beitragvon cgrage » Freitag 25. September 2020, 19:59

cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Freitag 25. September 2020, 20:48

Mhh. Brauche ich das zwingend? Ich weiß es nicht. Bin generell ein wenig ab von Musik-DVDs/BDs. Schau mir das einfach nicht mehr wirklich an. Wenn ich Musik hören will höre ich CDs und wenn ich TV gucken will, dann gucke ich Serien oder mal einen Film. Musik DVDs lege ich immer weniger auf. Zudem gibt es nicht mal eine Billigvariante...also nur Blu-Ray oder so.
Das Cover ist trotzdem cool umgesetzt...weiterhin hätte ich eine Blu-Ray von "The Astonishing" interessanter gefunden.

Bild
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Pillamyd » Freitag 25. September 2020, 22:53

Mein Verstand sagt mir, dass ich das nicht brauche. Die "SFAM" habe ich schon komplett auf DVD.
"Pale Blue Dot" war jetzt schön anzusehen, aber beim Gesang scheint auch ordentlich nachgeholfen worden zu sein. So kommt es mir zumindest vor. Und Mangini kann ich mir irgendwie echt nicht ansehen.

Aber da der Verstand halt meistens nicht siegt, wird das Ding trotzdem die Sammlung erweitern.
Pillamyd

Beitragvon Jakob » Samstag 26. September 2020, 09:57

Pillamyd hat geschrieben:"Pale Blue Dot" war jetzt schön anzusehen, aber beim Gesang scheint auch ordentlich nachgeholfen worden zu sein. So kommt es mir zumindest vor. Und Mangini kann ich mir irgendwie echt nicht ansehen.
...

Exakt die Eindrücke waren auch in mir, nachdem ich dss Video gesehen habe: Noch mehr ist mir bei LaBrie aber aufgefallen, dass er nicht gut aussieht, so aufgeschwollen, vor allem im Gesicht. Das Alter? Oder Alkohol? Bei Mangini kann ich gar nicht richtig bennen, wieso ich ihn mir nicht ansehen kann, ans anhören habe ich mich indes einigermaßen gewöhnt. Vermutlich ists das Setup :grins:
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Samstag 26. September 2020, 10:21

Schwierig. Natürlich vergöttere ich das Album, aber die "Live Scenes" werden unübertroffen bleiben. Werde ich mir das Ding trotzdem kaufen? Ja klar.

Den Eindruck zu James hatte ich auch hier geteilt nachdem ich in Frankfurt gewesen bin. Aber Mangini? Dem kann ich stundenlang zugucken!
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 26. September 2020, 16:29

Jakob hat geschrieben:Noch mehr ist mir bei LaBrie aber aufgefallen, dass er nicht gut aussieht, so aufgeschwollen, vor allem im Gesicht. Das Alter? Oder Alkohol?

Ich dachte zuerst an Botox. Weiß nicht ob er krank aussieht...aber er sieht irgendwie komisch aus. Zudem fiel mir auf, dass er mittlerweile ziemlich krass tätowiert ist.
Das war auch nicht immer so.
Havoc

Beitragvon Pillamyd » Samstag 26. September 2020, 18:45

Havoc hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:Noch mehr ist mir bei LaBrie aber aufgefallen, dass er nicht gut aussieht, so aufgeschwollen, vor allem im Gesicht. Das Alter? Oder Alkohol?

Ich dachte zuerst an Botox. Weiß nicht ob er krank aussieht...aber er sieht irgendwie komisch aus. Zudem fiel mir auf, dass er mittlerweile ziemlich krass tätowiert ist.

Ja ich hab auch an Botox gedacht.
Seitdem er sich die Haare färbt und diesen Bart trägt sieht er tatsächlich komisch aus.
Die Tätowierung ist wohl sein Piraten Alter Ego, was gern mal auf Konzerte im Hintergrund läuft...
Immer dieser Gossip hier :grins:
Pillamyd

Beitragvon Jakob » Samstag 26. September 2020, 21:01

Pillamyd hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:

Ja ich hab auch an Botox gedacht.
Seitdem er sich die Haare färbt und diesen Bart trägt sieht er tatsächlich komisch aus.
Die Tätowierung ist wohl sein Piraten Alter Ego, was gern mal auf Konzerte im Hintergrund läuft...
Immer dieser Gossip hier :grins:

Echt? Piraten-Prog oder was :grins:?
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 26. September 2020, 21:39

Jakob hat geschrieben:Echt? Piraten-Prog oder was :grins:?

Rock´n James oder doch Prog´n Rolf?

Nee. Mal im Ernst. Der ganze Bandlook hat sich schon verändert. Neben LaBrie, der irgendwie immer mehr zum echten Rocker mutiert auch Petrucci als Muskelprotz mit Riesenbart. Ich fand ihn immer noch am coolsten mit kurzen Haaren und schmaler Figur zu ToT-Budokan Zeiten. Naja. Dann noch dieser Totenkopf-Mikro-Ständer von James. Ich finde das passt auch nur eher sehr bedingt zu DT. Hoffe sie fahren das wieder ein wenig zurück. Naja..... ;-) Das nächste Album wird sowieso wieder auf seine Art anders werden denke ich mal.
Havoc

Beitragvon Jakob » Samstag 26. September 2020, 22:44

Havoc hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:Echt? Piraten-Prog oder was :grins:?

Rock´n James oder doch Prog´n Rolf?

Nee. Mal im Ernst. Der ganze Bandlook hat sich schon verändert. Neben LaBrie, der irgendwie immer mehr zum echten Rocker mutiert auch Petrucci als Muskelprotz mit Riesenbart. Ich fand ihn immer noch am coolsten mit kurzen Haaren und schmaler Figur zu ToT-Budokan Zeiten. Naja. Dann noch dieser Totenkopf-Mikro-Ständer von James. Ich finde das passt auch nur eher sehr bedingt zu DT. Hoffe sie fahren das wieder ein wenig zurück. Naja..... ;-) Das nächste Album wird sowieso wieder auf seine Art anders werden denke ich mal.

In einem Kommentar unterm YT-Video heißts, dass er immer mehr zu Dani Filth mutiert ;-)
Und nicht zu vergessen Mangini, der aussieht, als ob er ausm Wissenschaftslabor geflohen ist.
Jakob
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock