|
|
Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deRe: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deJa, das war der Witz.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deOk
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deMusiker müssen aber doch stets behaupten, dass das aktuelle Album des beste sei. Wo kommen wir denn da hin?
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deBei Tom hatte ich irgendwie den Eindruck, dass er jedes Album auf seine Art für das Beste hält, und das ehrlich meint. Finde ich gut, wenn man eine solche Einstellung zur eigenen Musik hat.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Das Gefühl habe ich bei Tom eben auch. Ich halte ihn auch für grundehrlich. Der Typ lebt für seine Band und das merkt man ihm an. Er selbst dürfte der aller größte Fan seiner Musik sein. Find ich sausympathisch.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deDie neue Folge ist da! Dieses Mal waren auch Rüdiger und Tobias mit dabei und wir haben zusammen mit Marcel über den HELLOWEEN-Diskografie-Check gesprochen, der jetzt ebenfalls komplett online ist (Bandwurmsätze ftw!)
http://powermetal.de/content/artikel/show-Pommesgabel-Folge_5__HELLOWEEN-Diskografie-Check,9950-1.html
Hab ich mir mal gedownloadet.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deIch bekomme ja schlagartig bock, mich mit Helloween zu befassen.
Ich hab zwar den ersten "Keeper" auf Kassette. Aber das Teil schon ewig nicht mehr gehört. Dann noch die letzte Scheibe im CD Regal. Aber immer stiefmütterlich behandelt, einfach auch weil mir immer vieles viel zu fröhlich klingt. War eine tolle Idee Rüdiger mit einzuladen. Total interessante Meinungen, auch wenn man die Alben nicht kennt. So und als nächstes dann mal "Bathory"-worshipping mit Rüdiger, und Loomis. Oder ein AOR Special mit Peter und Jhonny Hat mächtig spaß gemacht zuzuhören. Da hätte man doch glatt mitreden wollen (auf schwäbisch) ![]()
Da hätte ich in jedem Fall Spaß daran. Und ich glaube, dass ich da selbst noch viel lernen könnte ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deUm nochmal darauf zurückzukommen, dass ich Lust bekomme mich mit der Band zu befassen.
Es liegt einfach daran, dass mir die fröhlichen Sachen eher auf den Zeiger gehen. Vorsichtig ausgedrückt. Es gibt nämlich außer den zwei Alben die ich besitze, nur noch weitere Songs die ich kenne. Wenn ich das aber richtig rausgehört habe klingen Alben wie " The Dark Ride" schon härter und düsterer. Das würde mich einfach mal interessieren. Meine Güte, zu was ihr mich alles bringt. Ich mich mit "Helloween" auseinandersetzen. Hätte ich in diesem Jahr nicht mehr vermutet ![]()