|
|
Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deRe: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deJo, leider habe ich mit der Podcast-Crew in den Top-Nennungen nur zwei Überschneidungen, eben die erwähnten Sodom und Raven, aber das tut der Folge keinen Abbruch. Wo ich mit Marcel und Jakob natürlich auch nicht übereinstimmen kann, ist die Aussage, dass 2020 in Sachen Veröffentlichungen ein nicht so pralles Jahr gewesen sei. Dadurch, dass es das erste Jahr der Menschheitsgeschichte war, in dem zwei Cirith-Ungol-Scheiben erschienen sind, muss es ja auch unweigerlich das beste Musikjahr ever gewesen sein. Zumindest seit 1984 als zwei Manowar-Alben erschienen sind.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de merk Dir Deine Trinkspielidee - vielleicht kannst Du's dann beim Jahresrückblick 2021 spielen, wenn mein Hype anhalten sollte und ich sie tatsächlich live sehen kann bzw. konnte (fingers crossed, klopf auf Holz und was man noch alles so machen kann)
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Ich werde versuchen mir das in einem Jahr in Erinnerung zu rufen ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deMorgen erscheint das neue DRAGONY-Album "Viribus Unitis". Wir haben für Pommesgabel mit Bassist Herb gesprochen - ist ein ziemlich witziges Gespräch geworden!
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 976-1.html
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deIhr habt echt ein Talent dafür, Bands für den Podcast auszusuchen, die ich nicht kenne
![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Ich habe immerhin schon mal den Namen gehört... ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deVon
WITHIN THE RUINS MITOCHONDRIAL SUN GHOSTKID hab ich wirklich wirklich noch nie gehört gehabt. ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.dewäre ja auch super langweilig, wenn nichts zum Entdecken dabei wäre
![]()