Pillamyd hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Die ist super abwechslungsreich. Habe sie erst einmal gehört, aber soviel kann ich sagen. Ich kannte nur die ersten beiden Alben ein wenig, das ist mein erstes jetzt von ihnen. Gab es bei Aldi für unter acht Euro, die Aufmachung ist echt wertig, das Cover interessant, und zu dem Preis hat sich das schon gelohnt. Der Titelsong ist recht bandklassisch, eingängig, richtig gut. Wäre so der offensichtliche Anspieltipp. Habe sonst durchgehört, ohne auf Titel zu achten. Abwechslungsreich ist das Wort, das sich aufdrängt. Insgesamt recht poppig, aber viele Einflüsse drin, teils progressiv-poppig.
Ich hatte die auch beim Müller gesehen. Sogar auch recht billig. Ich wusste nicht, dass da überhaupt was kommen sollte. Ich hab mich einfach kaum mehr interessiert, nachdem Album davor.
Aber ich werde heute mal reinhören.
Edit: Bei amazon für 5,80 € gelistet. Werde ich wohl mitnehmen.
Ich habe es jetzt ein zweites Mal gehört, und der Eindruck geht von interessant und nicht ganz erwartbar mehr gen gelungen und könnte/scheint mir ein "grower" zu sein.
Entgegen meiner zuletzt beschränkten Motivation beim Musikentdecken habe ich mir diverse reviews und ein interview, größtenteils englischsprachig, durchgelesen, dabei erste Eindrücke bezüglich der Band Diskografie mitgenommen, zwei seltener wahrgenommene englische Worte aufgefrischt, ein weiteres mir komplett neues kennengelernt und darüberhinaus festgestellt, dass auch Kritiker und gar Verächter der Band diesem Album einen gewissen Respekt zollen. Schön!