Neben den ganzen IE-Scheiben +3 (EISREGEN, MAHLER, IOTUNN).
Wie kommt es denn bei dir zu Mahler, Rüdiger?
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerNeben den ganzen IE-Scheiben +3 (EISREGEN, MAHLER, IOTUNN).
Wie kommt es denn bei dir zu Mahler, Rüdiger?
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Das war eine Überraschungszugabe aus der Sammlungs-Overstocks-Tauschaktion. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch muss vielleicht eh mal meine Klassikscheiben bei Musiksammler eintragen...
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUm den Metal Schnitt zu senken?
Ich hab mi überlegt meine Musik DVDs und BluRays reinzustellen. Fühlt sich aber nich richtig an irgendwie.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBei Musiksammler? Doch, die DVDs und BluRays hab ich schon drin. Die gehören für mich ganz normal zu den Diskographien der jeweiligen Bands.
Mit den Klassik-Sachen hatte ich irgendwie Manschetten, weil die zum Teil schwierig zu identifizieren sind. Bei HOLST gibt es unter "Die Planeten" 78 Eintragungen, weil die Aufnahmen ja immer und immer wieder in völlig anderer Optik etc... verwurstet wurden. Und manche uralte WAGNER-Vinyls hab ich ich von einem Onkel geerbt, die haben gar keine EANs. Daher etwas schwieriger zu finden halt. Und anlegen werde ich die sicher nicht. alias Hugin der Rabe.
Ich hatte mal überlegt, meine Klassik- und Jazz-Sachen in eine separate Sammlung zu überführen. Auf den Aufwand habe ich dann aber doch keine Lust. Im Regal stehen die Sachen aber tatsächlich getrennt.
Ich hätte bei obiger CD halt schon nicht gewusst, ob ich die unter "Mahler", unter "Karajan" oder unter "Berliner Philharmoniker" anlegen müsste, und ich hab da echt keine Lust, mich in den FAQs zur Anlage von Klassikalben einzulesen. Der Aufwand lohnt sich nicht, bei den paar Sachen, die ich habe. alias Hugin der Rabe.
Bei mir war unerwartet noch eine Marilyn Manson dabei, aber die wird gleich ungehört weiter verschenkt ![]()
An Marilyn Manson habe ja selbst ich mich noch nicht heran gewagt, weil ich diese Gestalt imagetechnisch, ästhetisch, gesanglich und musikalisch immer höchst furchtbar fand. Daran wird jetzt wahrscheinlich noch nicht einmal meine alte "When the dropping starts, the shopping starts"-Einstellung etwas ändern können. ![]() alias Hugin der Rabe.