Das hat man auch nicht immer.
Aber selbst die sind keine direkte Pflicht...ich kaufe gerade echt weniger und bin sehr wählerisch geworden. Da wird nicht mehr alles direkt und sofort eingetütet.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deSchöner Soundcheck. Die Alben die mich am meisten interessieren sind dann auch tatsächlich die Plätze 1 bis 4.
Das hat man auch nicht immer. Aber selbst die sind keine direkte Pflicht...ich kaufe gerade echt weniger und bin sehr wählerisch geworden. Da wird nicht mehr alles direkt und sofort eingetütet. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAlso, direkt gekauft wird gar nix.
Interessant finde ich v.a. die Bands, die ich bisher schon verfolgt habe - v.a. WITHERFALL, danach EINHERJER und TRANSATLANTIC. Die drei Scheiben dürften wohl ziemlich sicher noch ins Regal kommen. Nachdenkenswert fände ich noch IOTUNN und MORK.
Re: Soundcheck bei PM.deJhonny, du kannst bedenkenlos alles kaufen, was Rüdiger und ich für diesen SC besprochen haben.
Re: Soundcheck bei PM.de
In der Theorie hast du da immer Recht Es ist sicher so, dass mir der Geschmack von euch beiden (und Ralf) auch am nähesten ist. Aber ich will nur so viel kaufen wie ich auch guten Gewissens hören kann. Das war halt 3-4 Jahre oft zu viel, auch zu viel auf ein Mal. Jetzt kaufe ich schon deutlich weniger und höre die Sachen dafür ausgiebiger, und das ist gut so. Daher ist mehr Selektion nötig.
Meinst Du den Typen von Ralfchild Records? ![]() Realer Name: Thomas Becker
![]()
Danke Autokorrektur.
Re: Soundcheck bei PM.deIm DF ist die Einherjer auf Platz 39 von 45 gelandet.
![]()
Schön, dass wir uns so sehr vom DF unterscheiden Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deJupp. Schadet nicht. Jedenfalls nicht in diesem Fall.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38