|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deund die ist auch super, da kannst du dich auf mich verlassen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Oh. Wundert mich, dass du die ORDEN OGAN auch so toll findest. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir werden in der VÖ-Phase erst einmal drei Stück aus dem Soundcheck in die Sammlung wandern. Die #1, die #2 und die #6... Letztere weil ich mich spontan von meinem Local Dealer hab breit schlagen lassen. Sollte ich eigentlich nicht tun, denn man weiß es ja... hab ich eine, will ich alle, und das wäre meine erste THE CROWN...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deMASON HILL und ENFORCED sind schon hier, SERVANTS TO THE TIDE kommt noch. Evtl kommen noch THE CROWN und NECRONOMICON, aber die nicht in der ersten Zeit.
Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deSo um hier nochmal genauer abzuchecken was man benötigt.
Sicher ist Platz Eins und der letzte sechste Platz. "Septagon" ist ebenfalls gesetzt, wobei ich da auch erstmal die ersten Alben herholen sollte. Habe ich immer noch nicht. In "Natur" höre ich gerade rein und wisst ihr was? Das erinnert mich an den herrlichen Auftritten die es bis vor einem Jahr noch in unserer Kneipe gab. Die Band hätte herrlich da reingepasst. Gefällt mir auch gut. Ansonsten "Wheel" natürlich. Weil die EPs und das Debut und vor allem der Liveauftritt so bockstark war. "Herzel" wie gesagt, wurde mein Interesse geweckt. Ich hab schon einige VÖs die ich nachholen möchte. Wenn da nicht gerade der Drang wäre, endlich altes zu entdecken und von der ewiglangen Einkaufsliste zu löschen weil man es endlich getan hat. Aber das wird schon.
Re: Soundcheck bei PM.deDVNE kommt nebenan auch richtig gut an. Das scheint wirklich was für mich zu sein. Sobald ich wieder Breitbandnetzzugang habe, wird da reingelauscht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Du kennst mich...in der Tat...sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deUnser Lieblingskritiker auf Facebook schlachtet uns mal wieder...
![]()
Er lässt zwar selten ein gutes Haar an unseren Soundchecks, aber immerhin ist er der einzige außerhalb dieses Forums, der regelmäßig Feedback gibt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich versteh, nicht was er am Schluß mit dem Wort meint. Realer Name: Thomas Becker