|
|
Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deRe: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deDanke für den Hinweis! Das war dann wohl - wie Du sagst - ein Zahlendreher.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deMarcel hat mit REZET gesprochen: http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 022-1.html
Gibt ein paar spannende Infos zur Bandgründung und Geschichte und zum Bassistenwechsel.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deDa werde ich heute noch reinhören müssen. Habe das neue Album noch nicht und bin gespannt, was da gesprochen wird.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deIst sehr spannend! Wobei es tatsächlich weniger ums Album geht. Dazu hatte Marcel vor eingier Zeit schon ein schriftliches Interview.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deDie Soundcheck-Folge ist natürlich auch da: http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 023-1.html
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deHab ich mir schon angehört. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deSchöner Podcast mal wieder.
Aber ey, warum sollte ich METALITE gut finden? Ja, ich mag Female Fronted Metal, aber bewerte diesen auch sehr kritisch und versuche in meinen Reviews deutlich zu markieren, was hier Schrott ist. Eine 4 für METALITE von mir ist hier also nur konsequent. Ich wiederspreche hier auch den Podcastern: die Stimme bzw deren Produktion geht für mich gar nicht. Realer Name: Thomas Becker
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.dewas bitte ist Female Fronted Metal?
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Sorry, ich meine Female-Fronted Symphonic Metal (FFSM), das wird gerne als Überbegriff für Bands wie NIGHTWISH, WITHIN TEMPTATION, EPICA, BEYOND THE BLACK, STREAM OF PASSION, ELEGY OF MADNESS uvm genannt. Realer Name: Thomas Becker
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deIch wollte schon ein Holy-Moses-Video posten...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38