|
|
HelloweenRe: HelloweenAber im Ernst. Das Artwork ist fantastisch, ich mag Eliran Kantor echt gern. Und ich freue mich auch sehr aufs Album.
Re: HelloweenDas Artwork ist groß.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: HelloweenKurze Info an unsere treuen Foristen:
Am Freitag und Samstag war die Pre-Listening-Session zum neuen HELLOWEEN-Album mit dem eponymen Titel "Helloween" nebst Pressekonferenz und wir hatten die Ehre dabei sein zu dürfen. Es könnte ein paar Tage dauern, bis unser Bericht fertig ist, aber es sei an dieser Stelle schon mal verraten, dass es ein ganz besonders schönes Event mit ganz besonders schöner Musik und extrem gut gelaunten Musikern, Labelmenschen und Journalisten war. Ihr dürft euch also freuen... vielleicht ein bisschen auf den Artikel, mehr noch aber sicherlich auf das Album, das am 18.06.2021 kommen wird. 12 Titel (inkl. ein Intro); 65 Minuten. Viel Musik, viel Musikalität, viel Freude, viel Epik. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenDa wächst die Vorfreude! Machen die Kürbisse jetzt eigentlich dauerhaft mit drei Sängern weiter?
Re: HelloweenIch denke, dass das zumindest so geplant ist. Und mit drei Gitarristen. Einem Bassisten. Einem Drummer.
alias Hugin der Rabe.
Re: Helloweenmit drei Bassisten und drei Schlagzeugern wäre noch cooler.
Re: HelloweenAlso Manowar hatte beim Earthshaker damals drei Gitarristen und drei Drummer. Drei Bassisten kenne ich nur von SUNN(O)))
alias Hugin der Rabe.
Re: Helloween
Oh. Stimmt. Das müsste ich ja sogar auf DVD haben! Wäre noch mal an der Zeit sich das anzusehen. Wann habe ich das zuletzt getan. Denke so vor zehn Jahren! ![]()
Hah, die läuft bei mir tatsächlich recht regelmäßig. Ist immer schön für späte Abende im kleinen Kreis im Schützenheim, nebenher eine Metal-DVD über Beamer und Leinwand laufen zu lassen, und da ist Manowar eine der Konsensbands schlechthin. Als letztes liefen allerdings die aktuelle Alice-Cooper-DVD und (@Topic!) die "United Alive" von Helloween. alias Hugin der Rabe.
Und bei SUNNO))) darf auch ich als Fast-Alles-Interessant-Finder feststellen, dass es nur schwer ist, den Stoff irgendwie noch als Musik wahrzunehmen ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|