Alles aus dem deutschsprachigen Raum ist ok.
Deutschsprachig als Voraussetzung fände ich bitter, da käme hier nicht viel zusammen - Hard Rock und Metal quasi gar nicht.
|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer VersuchAlles aus dem deutschsprachigen Raum ist ok.
Deutschsprachig als Voraussetzung fände ich bitter, da käme hier nicht viel zusammen - Hard Rock und Metal quasi gar nicht.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchOkidoki.
Dann bitte die Listen an mich. Möglichst in Excel. Band - Titel holger.andrae-at-powermetal,de Mindestens 10 Songs. Die ersten 10 Eurer Liste würde ich als die sehen, die ihr am liebsten setzen würdet, die nachfolgenden nur in dem Fall, dass einer der ersten 10 bereits von einem anderen User genannt wurde. Titelabgabe ist Ostermontag. Ich erstelle dann 10 10er-Listen und ab geht's . Das wird fein. Wer noch auf den Zeug aufspringen möchte ... feel free! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchTeilteilnahme, nominieren, ohne abzustimmen, ist wohl nicht im Sinne der Aktion, oder?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - ein neuer VersuchAlso, 10 Songs + 10 Ersatzsongs, richtig?
Ist Extrem Metal auch erlebt? Oder soll es sich schon im Rahmen zwischen SODOM und den SCORPIONS bewegen?
Re: PMDECS - ein neuer VersuchSchade, deutschsprachig hätte ich super gefunden. Ich habe davon Einiges. Nicht Metal, aber brillante andere Dinge, mir fielen spontan zehn Bands aus meiner Sammlung ein, die drin sein müssten.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch würd auch gern mitmachen, kann aber nicht mit letzter Sicherheit ausschließen, dass sich der ein oder andere (tehehe) BLIND GUARDIAN-Song auf meiner Liste befinden wird.
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ihr bitte jeweils einen YT-Link zu den Songs mitliefern sollt. Und die erneute Bitte: Benutzt Excel. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIst Würfelmetal jetzt erlaubt oder nicht? Würde vielleicht mitmachen, hängt von der Beantwortung dieser existenziellen Frage ab.
Ja, sicher. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.