|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer VersuchEinen meiner Songs gibt es wohl nicht einzeln auf youtube. Wäre es in dem Fall in Ordnung das ganze Album zu verlinken? Der betreffende Song wäre auch gleich der Erste auf dem Album.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Jupp. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchDarf ich noch einsteigen?
![]() Auf so ein bisschen Teutonen-Metalcore warten hier doch alle bloß...Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PMDECS - ein neuer VersuchImmer her mit den Listen!
Da ich ja als einziger wissen werde, wer welche Songs abgegeben hat, muss ich mir dann ja manche Songs gar nicht erst anhören ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch![]() 01. Rüdiger 02. Jhonny 03. Mahoni 04. Pillamyd 05. Feamon 06. Sally 07. holg 08. Frank, aber nur, wenn er ganz viel Piratenmetal nominieren darf, das ist nämlich seine geheime Liebe. 09. mike 10. Kubi 11. Olli Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PMDECS - ein neuer Versuch01. Rüdiger
02. Jhonny 03. Mahoni 04. Pillamyd 05. Feamon 06. Sally 07. holg 08. Frank, aber nur, wenn er ganz viel Piratenmetal nominieren darf, das ist nämlich seine geheime Liebe. 09. mike 10. Kubi 11. Olli 12. Erasmus
Re: PMDECS - ein neuer VersuchMeine Liste ist derweil eingereicht
![]()
Hier ist leider nichts angekommen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
holger.andrae@powermetal.de Oben hatte sich ein Komma eingeschlichen, falls das jmd hier kopieren möchte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchWenn es bei 12 TN bleibt, würde ich folgendes Verfahren vorschlagen:
1. Runde - 12 Gruppen a 10 --> jeweils die ersten 5 weiter sowie die 4 besten 6. Achtelfinale - 8 Gruppen a 8 --> ersten vier weiter Viertelfinale - 4 Gruppen a 8 --> ersten vier weitern Halbfinale - 2 Gruppen a 8 --> ersten vier weiter Finale - 1 Gruppe a 8