Rüdiger Stehle hat geschrieben:Anlassjodler?
Ein Pferd hat vier Beiner
|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer Versuch
Ein Pferd hat vier Beiner
Re: PMDECS - ein neuer VersuchSeltsam. Ich probier's mal mit der anderen Adresse.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Okay, super! Dann kann ich auch deutschsprachig und nichtmetallisch einreichen, hehe. Nun, irgendjemand muss ja die letzten Plätze einreichen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - ein neuer VersuchJetzt hab ich echt Angst...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Mit Recht Liste ist fast fertig Realer Name: Thomas Becker
Aus meinen ersten 10 sind wohl nur 2 echte Mainstream-Sachen dabei. Natürlich sind die Scorpions, Accept, Kreator, Blind Guardian, Helloween usw. alle zurecht groß. Aber bei dem Turnier hoffe ich auch auf ein paar spannende Sachen aus den hinteren Reihen. Und hoffe, selber den ein oder anderen Song ins Rennen geschickt zu haben, den noch nicht alle kenne. Aber ganz ohne große Bands gings für mich dann doch nicht ![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchAlso ich habe nur Hits auf die Liste gepackt. Ich will ja schließlich gewinnen!
![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch will hier keine Primzahl draus machen und beim letzten Mal hab ich ja auch nicht mitgemacht, aber falls euch jemand abspringt, bin ich gern der Ersatzmann und nominiere 10x Belphegor
![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch stand nicht auf der Liste und wäre wohl entsprechend Nummer 13. Von daher...