So, Gruppen sind gelost.
Heute Abend werde ich die hier in 14 Häppchen einstellen.
Laufzeit zwei Wochen.
|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer VersuchSo, Gruppen sind gelost.
Heute Abend werde ich die hier in 14 Häppchen einstellen. Laufzeit zwei Wochen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch Gut, dass die Woche nicht so viel zu tun ist.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Cool, ich freu mich drauf! Danke dir für die Mühen ![]()
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Yeah! Dem schließe ich mich an! ![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchDa da hier ja offensichtlich doch einigen Mensche Freude bereitet, frage ich mal, ob es Bedarf nach weiteren Runden gibt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch beantworte deine Frage mit einem ganz fetten JA!!!
Re: PMDECS - ein neuer VersuchWir könnten schon mal Themenvorschläge sammeln.
Es standen noch offen: Bay Area Thrash (vielleicht zu begrenzend) Neo Prog (ebenfalls begrenzend) NWoBHM Um den Spieß mal umzudrehen und weg von den Insidern zu kommen: Songs von Bands mit mindestens 10 Alben (Musikrichtung offen) nicht englischsprachige Songs ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Das finde ich ein super Kritierium.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Das fände ich z.B. spannend. Ich hab gerade an 90er Metal gedacht (innerhalb des Metals die Musikrichtung natürlich offen). Ich könnte mir vorstellen, dass da einige interessante Beiträge dabei wären. Aber ich hirne auch nochmal nach ![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|