|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Chavo89 » Freitag 18. Juni 2021, 21:48
Ja, gebt ruhig alle an mit euren HELLOWEENs! Meine hängt noch in irgendeinem DPD-Lager in Baden-Württemberg rum. Das kommt davon, wenn man direkt beim Label ordert...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Freitag 18. Juni 2021, 21:51
Chavo89 hat geschrieben:Ja, gebt ruhig alle an mit euren HELLOWEENs! Meine hängt noch in irgendeinem DPD-Lager in Baden-Württemberg rum. Das kommt davon, wenn man direkt beim Label ordert...
Wahrscheinlich ist bei den Temperaturen der Zuckerguss ausgelaufen und der Tonträger somit im Transportfahrzeug kleben geblieben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 18. Juni 2021, 22:02
Holger Andrae hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Ja, gebt ruhig alle an mit euren HELLOWEENs! Meine hängt noch in irgendeinem DPD-Lager in Baden-Württemberg rum. Das kommt davon, wenn man direkt beim Label ordert...
Wahrscheinlich ist bei den Temperaturen der Zuckerguss ausgelaufen und der Tonträger somit im Transportfahrzeug kleben geblieben.  Oder Nuclear Blast wollte mich dafür bestrafen, dass ich frecherweise PHARAOH und die FLOTZIS dazu geordert habe...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Pillamyd » Freitag 18. Juni 2021, 22:05
Holger Andrae hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Ja, gebt ruhig alle an mit euren HELLOWEENs! Meine hängt noch in irgendeinem DPD-Lager in Baden-Württemberg rum. Das kommt davon, wenn man direkt beim Label ordert...
Wahrscheinlich ist bei den Temperaturen der Zuckerguss ausgelaufen und der Tonträger somit im Transportfahrzeug kleben geblieben. Chavo89 hat geschrieben: Oder Nuclear Blast wollte mich dafür bestrafen, dass ich frecherweise PHARAOH und die FLOTZIS dazu geordert habe...
Klingt trotz der starken Helloween nach weiteren Upgrades. Von dem her wüsste ich nicht warum das zu bestrafen ist 
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Freitag 18. Juni 2021, 22:07
Wahrscheinlich ist bei den Temperaturen der Zuckerguss ausgelaufen und der Tonträger somit im Transportfahrzeug kleben geblieben.
Klingt plausibel. 
-

Havoc
-
von Holger Andrae » Freitag 18. Juni 2021, 22:20
Chavo89 hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Ja, gebt ruhig alle an mit euren HELLOWEENs! Meine hängt noch in irgendeinem DPD-Lager in Baden-Württemberg rum. Das kommt davon, wenn man direkt beim Label ordert...
Wahrscheinlich ist bei den Temperaturen der Zuckerguss ausgelaufen und der Tonträger somit im Transportfahrzeug kleben geblieben.  Oder Nuclear Blast wollte mich dafür bestrafen, dass ich frecherweise PHARAOH und die FLOTZIS dazu geordert habe...
Hast Du etwa vergessen "People In Hell Want Ice Water" dazu zu bestellen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Samstag 19. Juni 2021, 12:07
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 19. Juni 2021, 12:10
+3 (natûrlich) Glückwunsch zur Komplettierung der Unsterblichen. Fraglos eine ihrer besten Scheiben, finde ich. Tolles Cover auch. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Samstag 19. Juni 2021, 12:14
+3 auch hier
Mir fehlt von Immortal eigentlich nur noch die "Blizzard Beasts". Mit der Phase nach "At The Hearts..." kann ich nur wenig anfangen.
-

Pillamyd
-
von MarioDahl » Samstag 19. Juni 2021, 13:05
+3 mit Fea
Bei mir gibt's einiges neu:
SAVATAGE - Hall Of The Mountain King SAVATAGE - Power Of The Night SAVATAGE - Gutter Ballet SAVATAGE - Handful Of Rain SAVATAGE - The Wake Of Magellan SAVATAGE - Dead Winter Dead SAVATAGE - Edge Of Thorns SAVATAGE - Poets And Madmen FEAR FACTORY - Aggression Continuum HELLOWEEN - Helloween HIRAES - Solitary SOUL GRINDER - Lifeless Obsession HAMMER KING - Hammer King UNANIMATED - In The Forest Of The Dreaming Sun
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar