|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deHelloween ist jetzt bis auf 4 Tonträger an Iron Maiden heran gekommen, in meiner Sammlungsstatistik.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.de
Oh je...Maiden vs Helloween? Bei mir steht es da bisher 2:2. Ausbaufähig! ![]()
Re: Musik-Sammler.deBei mir ist Maiden seit diesem Jahr auf Platz 1, nachdem zuvor einige Jahre lang Manilla Road Spitzenreiter waren.
Re: Musik-Sammler.deHier sind 21:14 Maiden vs. Helloween, Helloween damit mit Rush, Kreator und In Flames auf Platz 8.
Maiden ist Platz 2, hinter Blind Guardian mit 26. Edit: wobei bei Maiden und BG auch DVDs/Blu-rays dabei sind.
Re: Musik-Sammler.deMaiden 70, Helloween 6.
DVDs sind bei mir auch mitgezählt.
Re: Musik-Sammler.deMaiden 70 : 66 Helloween
Maiden auf 1, Helloween auf 2. Maiden ist übrigens auf 1, seit ich 2007 meinen Musiksammler-Account angelegt habe. Ich muss aber echt schauen, dass Helloween dran vorbei geht. Maiden in allen Ehren, aber irgendwie passt es so gar nicht zu mir, Maiden auf Platz 1 zu haben.
Ernsthaft? S.e.c.h.s.? Du hast da bei Helloween die zweite Stelle vergessen, ja? Uiuiui... alias Hugin der Rabe.
Re: Musik-Sammler.deHuch, von meiner Lieblingsband habe ich nur 69 Tonträger... ich bin mal shoppen
![]()
Re: Musik-Sammler.deIron Maiden:16
Helloween:10 Tori Amos:65 Rush:37 Hades:34 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musik-Sammler.de36:16 für Maiden. Wobei das auch nur so viele sind, weil ich neben Eddie's Headset die darin enthaltenen Alben auch einzeln in der Sammlung eingetragen habe. Sonst wäre es 12 oder so weniger. Die Nummer 1 ist aber Rush mit 37 Tonträgern.
Re: Musik-Sammler.de
Da die Tonträger im Kopf alle separate EANs tragen und auch einzeln erhältlich sind, ist das m.E. auch komplett richtig so. Du willst ja auf einen Blick sehen, ob die Diskographie komplett ist. Würde ich genauso machen. alias Hugin der Rabe.